Freemail angeblich mit Vertrag verknüpft, nach Vertragsende nicht mehr zugreifbar.

Gelöst

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich war bis 9.8.2019 Kunde bei T-online (DeutschlandLAN). Während der Vertragslaufzeit habe ich mir eine zusätzlichen FreemailAccount angelegt.

Nach dem Ende der Vertragslaufzeit habe ich die EMail von meinem Anschluß in einen Freemail Account umgewandelt, das hat gut funktioniert. Allerdings kann ich seitdem nicht mehr auf die Emails des anderen Freemailaccount zugreifen:

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.

Mein Problem ist, wer ist dafür zuständig. Die Business Hotline ist nicht mehr zuständig.

Der Chat hat keinen Zugriff.

Die Telefonhotline ist auch nicht zuständig.

Wer kann mir da helfen?

 
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @freemaily,


vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Mailadresse können Sie 90 Tage nach dem Kündigungstermin als Freemail wieder einrichten.

Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.