Freemail

Ich habe eine Freemail aber als ich heute versuchthabe mich anzumelden und jetzt wird eine telefonnummer verlangt umd auf die emails zugreifen zu können. als ich aber versucht habe meine Telefonnummer (z.b. 0039 meine Telefonnummer) kommt immer nur ein fehler das sie nicht gültig ist. Kan mir jemand helfen ?

Gelöschter Nutzer

Hallo @benjaminmatscher 

Gebe deine Handynummer an , ist von Vorteil, wenn Webkennwort vergessen , kannst du über den Link, Passwort vergessen, eine PIN anfordern, die du als SMS erhältst, um den Zugang wieder herstellen bei einer Freemail 

MfG 

Ps. Sieht dann so aus

 

der von Ihnen angeforderte sechsstellige Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet:

Xxxxxxxx

Bitte geben Sie diesen Code auf der Webseite für "Passwort neu vergeben" ein, um den Vorgang fortzusetzen.

 

      

Das versuche ich ja aber es hat glaub ich Probleme mit der vorwal oder mit der Nummer
Gelöschter Nutzer

Hallo @benjaminmatscher 

Mit 0039 beginnt keine Handynummer .

Die Handynummer mit 01....... , eingeben ,

Anbieter mus nicht zwingend, t-mobile sein.

 

 

MfG 

die vorwahl ist von italien ich habe 39, 0039, +39 versucht aber keine davon hat funktioniert.
Gelöschter Nutzer

Hallo @benjaminmatscher 

Hier gibt es Klärungsbedarf. 

Warum die italienische Vorwahl?

Wer ist der Mobilfunk Anbieter.

Was passiert, wenn du die Vorwahl weg lässt ?

MfG 

ich bin ein Deutschsprachiger Italiener. Mein Anbieter ist Vodafone. Auch wenn ich die Vorwall weglase bekomme ich den gleiche Fehler
MFG
Gelöschter Nutzer

Hallo @benjaminmatscher 

Wählst du dich aktuell über einen deutschen Anbieter ein od. bist du aktuell in Italien? Wenn der zweite Punkt zutrifft, sollte das die Fehlerquelle sein.

MfG 

Hallo @Gelöschter Nutzer
Ich Wohne in Italien und versuche mich auf der Deutschen Email t-online.de anzumelden.
Telekom hilft Team

Moin @benjaminmatscher ,

schön, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast - willkommen!

Verstehe ich dich richtig, dass du dir eine @wafel einrichten möchtest? Oder geht es um das Login eines vorhandenen Kontos?
Sieht die Fehlermeldung so aus?

 

Freemail.jpg
Freu mich von dir zu hören.

Schöne Grüße
Ina B.

@Ina B. 

Das ist mein fehler. Ich versuche gerade auf ein schon vorhandenes konto zuzugreifen. 


benjaminmatscher schrieb: Ich versuche gerade auf ein schon vorhandenes konto zuzugreifen.

Ok, dann ist es nun eindeutig. Fröhlich

Schick uns mal bitte die betroffene E-Mail Adresse als Privatnachricht rüber. Dann schauen wir gerne nach, ob das Postfach noch aktiv ist.

Vielen Dank & schöne Grüße @benjaminmatscher
Ina B.


@Ina B.  schrieb:

Moin @benjaminmatscher ,

schön, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast - willkommen!

Verstehe ich dich richtig, dass du dir eine @wafel einrichten möchtest? Oder geht es um das Login eines vorhandenen Kontos?
Sieht die Fehlermeldung so aus?

 

Freemail.jpg
Freu mich von dir zu hören.

Schöne Grüße
Ina B.


 

Hallöchen,

 

ich hab ein ähnliches Problem. Also: Bei mir geht es um das Login meines vorhandenen t-online-Kontos. Als ich es mir eingerichtet hatte war es zu einer Zeit als weder mein Geburtsdatum noch meine Telefonnummer in irgendeinerweise nötig gewesen wären und es hat all die Jahre prima funktioniert. Wurde jetzt neuerdings irgendetwas aktualisiert oder warum muss ich jetzt Geburtsname und Telefonnummer zusätzlich eingeben, obwohl es vor Wochen noch ohne gegangen ist?

Telekom hilft Team
Hallo @Ti.bode,

japp ist richtig. Die Daten müssen nun hinterlegt werden. Geht auch darum, dass ohne diese Angaben sonst auch z.B. eine automatische Passwortrücksetzung nicht funktionieren würde.

Viele Grüße
Daniela B.

@Ti.bode 

Leider können sie im diesen fall leider nicht helfen.

Wenn du keine Deutsche Telefonnummer hast.

Nichts für ungut, aber ich kenne Leute die davon scheinbar nicht betroffen sind.