crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.01.2018 10:14
Nach der Kündigung des Vertrages teht die E-Mail Adresse des Inklusivnutzers nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich nachträglich die E-Mail Adresse wieder freigeben lassen und als FreeMail einrichten?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Traeumer169,
die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.
Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.
Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress... probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.
Viele Grüße
jla959
12.01.2018 10:28 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 10:37 durch den Autor
Hallo @Traeumer169,
eine Freigabe kann nur für die Hauptemailadresse erfolgen; das gilt nicht für Inklusivnutzer.
Es hätte dieser Prozess eingehalten werden müssen:
12.01.2018 10:40
Dieser Prozess ist mir jetzt bekannt.
Hilft aber nichts wenn diese Information einen erst erreicht wenn der Zugang nicht mehr möglich ist.
Es geht ja vorrangig darum das die E-Mail Adresse nun 6 Monate gesperrt ist.
Es geht nicht im Inhalte sondern um die Vorzeitige Freischaltung dieser E-Mail Adresse damit diese wieder benutzt werden kann.
Danke und Gruß
12.01.2018 10:44
Hallo @Traeumer169,
bitte meinen Link zum Inklusivnutzer beachten, für diese gilt das nicht.
Hallo @Traeumer169,
die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.
Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.
Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress... probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.
Viele Grüße
jla959
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.