Antworten
Gelöst

HTML-Nachricht als Plain angezeigt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Hallo,

ich habe seit langer Zeit den gleichen Fehler, aber nur bei der TELEKOM !!!!!!!!!!!!!!.

Der angegebene Workaround funktioniert überhaupt nicht. Vielleich sollten es die Mitarbeiter mal testen.

TELEKOM HILFT COMMUNITY   :-((((((((((
 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo Nicole,

leider beantwortet dies NICHT meine Frage, denn ich kann die Emails überhaupt nicht weiterleiten. Sobald ich auf "weiterleiten oder antworten" gehe, verschwindet der komplette Mail-Text.

Außerdem verschicken die Absender "ebay" und "paypal" Millionen von Mails, da ist es schon merkwürdig, dass nicht bei Jedem das Problem auftritt.

Anscheinend haben nur einige Wenige diesen FEHLER.

Viele Grüße

Petra M.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @piddilalla,

aber den Link "Nachricht als Plain-Text anzeigen" sehen Sie auch in der Mail? Damit können Sie die Nachricht anzeigen, wenn auch eben als reiner Text.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo Peter,

der Text als "Plain-Nachricht" ist leider sehr unübersichtlich.

Schade, dass die Telekom dieses Problem nicht lösen kann ...

mfg

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @piddilalla,

ja, die Darstellung der Mail ist dann natürlich anders, als man es heutzutage gewohnt ist. Aber immerhin eine Möglichkeit. Inwieweit sich zu dem Thema mal was im E-Mail Center ändert, kann ich wirklich nicht sagen. Es hängt ja eben auch damit zusammen, wie die HTML-Mail zusammengebaut ist.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.