HTML-Nachricht als Plain angezeigt

Gelöst

Auch ich bekomme seit längerem:

Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einem Fehler gekommen sein. Nachricht als Plain-Nachricht anzeigen

Anscheinend passiert von Seiten der Telekom nichts. 

Bei alle anderen e-Mail Anbieteren funktioniert es doch auch !!!!

Wann bemüht sich die Telekom ihren Fehler zu beheben ?

Und nicht mit der fadenscheinigen WEITERLEITEN Aussage zu kommen  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @N29100,

bei diesem Verhalten handelt es sich nicht um einen Fehler. Ich zitiere hier kurz meine Kollegin @Ina B., die vor ca. 4 Wochen hier in der Community erklärt hat, was es damit auf sich hat:

"Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommt, wenn die Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde. Andere E-Mail-Anwendungen gehen großzügiger mit invalidem HTML-Quelltext um zeigen die E-Mail an.
Workaround für das E-Mail Center: Wenn Sie auf "Weiterleiten" klicken, wird die E-Mail im Editiermodus des E-Mail Centers angezeigt. In diesem Fall findet oben beschriebene Prüfung nicht statt und die Mail wird fehlerfrei dargestellt.
Somit kennen Sie nun den Grund für die Darstellungsprobleme, aber es gibt keine wirkliche Lösung. Alternativ kann man nur ein E-Mail Programm nutzen."

Viele Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.