• Antworten

        Hab kein Zugriff auf meine freemail Adresse

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Wie bekomme ich wieder Zugriff darauf 

        3 ANTWORTEN 3
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Wenn Sie das Passwort nicht mehr wissen, auf Passwort vergessen gehen.

         

        Oder betrifft es die E-Mail-Adresse aus einem ausgelaufenen Internetvertrag, die Sie weiter genutzt haben?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 4

        Was heißt kein Zugriff?

        Was geht denn nicht?

        Login?

        Bekommst du eine Fehlermeldung?

         

        Hilfe bei Freemail ist sehr eingeschränkt.

        Support gibt es nicht.


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 4

        Wird denn eine E-Mail an Deine E-Mail-Adresse zugestellt? Dann besteht zumindest der E-Mail-Account noch und Du musst "nur" mal drüber schlafen, wie das Passwort (für Zugang über Browser oder Telekom E-Mail App) und/oder das E-Mail-Passwort (für Zugang über Outlook etc.) heißen. Oder die "Passwort vergessen"-Funktion probieren.

         

        Wenn die E-Mail nicht zugestellt wird, dann ist das Postfach vermutlich gelöscht und alle Inhalte sind futsch.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite