Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 10 (1.923 Ansichten)

Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Hallo....habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und benutze den Firefox.

Nun zum eigentlichen Problem...ich kann mich zwar einloggen aber ich finde keine Anzeige mehr wo steht,ob und wieviele neue Mails eingegangen sind.Ohne diese Anzeige habe ich natürlich -oder besser gesagt komme ich natürlich- erst gar nicht in mein Kontobereich hinein.

Wie kann man denn da Abhilfe schaffen?

MfG zippo
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 2 von 10 (159 Ansichten)

Re: Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Achja,nochwas...vielleichts hilfts ja zur Problembewältigung.Da steht ziemlich groß geschrieben folgendes ...


Meine DiensteMeine Dienste
E-Mail @ t-online.de
Jetzt kostenlos einrichten

Und darunter dann in normaler Schrift meine Mailadresse,wo ich mich dann eben auch einloggen kann.Nur bitte....wie komme ich jetzt in mein Postfach?
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10 (173 Ansichten)

Re: Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Hi zippo63,

unterhalb deiner E-Mail Adresse wird vermutlich noch das Feld "Passwort" sein. Dort dein Passwort eintragen und einloggen.

Danach solltest du im Bereich "Meine Dienste" den Punkt E-Mail haben. Dort kannst du drüber gehen und sehen, wie viele E-Mails du hast, bzw. das E-Mail Center aufrufen.

Alternativ rufe direkt das E-Mail Center auf:
http://e-mail.t-online.de
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 4 von 10 (176 Ansichten)

Re: Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Hallo Rusher,

vielen Dank für deine Antwort.Das Problem ist/war eben,das dieser "Meine Dienste"-Bereich nicht aufging.

Bei der telefonischen Supporthotline wurde mir aber verständlich erklärt,wie ich dieses (übrigens Serverproblem) umgehen kann.

Vielleicht noch für die,denen es evtl. genauso wie mir erging....

1. Die Seite kundencenter.telekom.de aufrufen
2. Einloggen mit Passwort (wenns geht) oder aber mit 12-stelliger T-Online-Nummer
3. Auf Dienst/Abos klicken
4. Auf Email klicken
5. Email-Center starten

Dann sollte es wie bei mir dann klappen.Ist ja nur solange nötig,wie das Serverproblem andauert.

Also,nochmal schönen Dank für die Antwort und noch einen schönen Abend.

Gruß zippo
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10 (158 Ansichten)

Re: Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Hi zippo63,

bissl umständlich ist es ja schon ^^

Wenn es dir zunächst nur darum geht, ins E-Mail Center zu gelangen...
dann nutze einfach den direkten Link http://e-mail.t-online.de

Dort einloggen mit deinen Daten und fertig *verschmitzt
Antworten
0 Kudos