• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Starter
Kudos: 0
Hallo....habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und benutze den Firefox.

Nun zum eigentlichen Problem...ich kann mich zwar einloggen aber ich finde keine Anzeige mehr wo steht,ob und wieviele neue Mails eingegangen sind.Ohne diese Anzeige habe ich natürlich -oder besser gesagt komme ich natürlich- erst gar nicht in mein Kontobereich hinein.

Wie kann man denn da Abhilfe schaffen?

MfG zippo
Antworten
0 Kudos

Re: Habe keinen Zugriff auf meine Emails

Starter
Achja,nochwas...vielleichts hilfts ja zur Problembewältigung.Da steht ziemlich groß geschrieben folgendes ...

Meine DiensteMeine Dienste
E-Mail @ t-online.de
Jetzt kostenlos einrichten

Und darunter dann in normaler Schrift meine Mailadresse,wo ich mich dann eben auch einloggen kann.Nur bitte....wie komme ich jetzt in mein Postfach?
Antworten
0 Kudos

1 Stern Mitgestalter
Kudos: 74
Hi zippo63,

unterhalb deiner E-Mail Adresse wird vermutlich noch das Feld "Passwort" sein. Dort dein Passwort eintragen und einloggen.

Danach solltest du im Bereich "Meine Dienste" den Punkt E-Mail haben. Dort kannst du drüber gehen und sehen, wie viele E-Mails du hast, bzw. das E-Mail Center aufrufen.

Alternativ rufe direkt das E-Mail Center auf:
http://e-mail.t-online.de
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo Rusher,

vielen Dank für deine Antwort.Das Problem ist/war eben,das dieser "Meine Dienste"-Bereich nicht aufging.

Bei der telefonischen Supporthotline wurde mir aber verständlich erklärt,wie ich dieses (übrigens Serverproblem) umgehen kann.

Vielleicht noch für die,denen es evtl. genauso wie mir erging....

1. Die Seite kundencenter.telekom.de aufrufen
2. Einloggen mit Passwort (wenns geht) oder aber mit 12-stelliger T-Online-Nummer
3. Auf Dienst/Abos klicken
4. Auf Email klicken
5. Email-Center starten

Dann sollte es wie bei mir dann klappen.Ist ja nur solange nötig,wie das Serverproblem andauert.

Also,nochmal schönen Dank für die Antwort und noch einen schönen Abend.

Gruß zippo
Antworten
0 Kudos

1 Stern Mitgestalter
Kudos: 74
Hi zippo63,

bissl umständlich ist es ja schon ^^

Wenn es dir zunächst nur darum geht, ins E-Mail Center zu gelangen...
dann nutze einfach den direkten Link http://e-mail.t-online.de

Dort einloggen mit deinen Daten und fertig *verschmitzt
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.