Hallo, auf Tablet und Smartphone Android fine ich im Email keine Ecard.Wo ist das versteckt? Auf dem Laptop Windows kann man Ecard anklicken

Gelöst

Wo finde ich im Email ecard? Auf dem Laptop Windows klappt Ecard, auf Tablet und Smartphone Android gibt es keine Ecard. Wo ist diese Funktion versteckt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @BZ123

du hast recht, mobil gibt es diese Option im E-Mail-Center nicht.

Aber du kannst dir folgenden Link als Lesezeichen bei deinen Mobilgeräten speichern:

https://email.t-online.de/gc#method=showGcard&recipientData=


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Was ist "eCard"?

 

Gruß, René

Lösung

Hallo @BZ123

du hast recht, mobil gibt es diese Option im E-Mail-Center nicht.

Aber du kannst dir folgenden Link als Lesezeichen bei deinen Mobilgeräten speichern:

https://email.t-online.de/gc#method=showGcard&recipientData=


Schöne Grüße,
P-Zeh

@wizer

eCards sind im E-Mail-Center zu finden. Das sind elektronische Grußkarten.

eCards.JPG
Schöne Grüße,
P-Zeh

Brauche ich nicht. Kein Wunder dass ich das nicht kenne. Zwinkernd

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!