Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich das Passwort für eine Freemail-Adresse von t-online nicht mehr kenne.

Gelöst

Beim Versuch, dies über die entsprechende Telekom-Seite zu tun, kommt die Meldung:

 

Passwort zurück setzen für diese Benutzerkonto nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01000

 

Und da konnte mir auch niemand helfen... Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Woodi,

ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen. Fröhlich

Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei Freemail-Adressen kann niemand helfen.

@Woodi 

 

Wenn es um Freemail geht, gibt es keinen Support.

 

Aber:

Bei Freemail erscheint nicht der Hinweis mit der 0800 330 1000, hast du wirklich Freemail ?

Bei einer Free-Mail Adresse ist die Kenntnis des Passwortes die einzige Legitimation, mit der sich der Besitzer der Adresse ausweisen kann.

 

Muss Freemail sein, denn die Kundenberaterin von der Telekom hat zumindest bestätigt, dass dies keine anschlussgebundene Mailadresse ist. Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?

Hallo Woodi,

 

> Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?

 

Die Meldung kommt bei Inklusivnutzern, deren Passwort kann über das Kundencenter des Hauptnutzers neu vergeben werden.

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

Unten "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" anklicken, dort zu "Das haben Sie bereits gebucht:" scrollen und beim entsprechenden Postfach auf "Einstellungen" klicken.

 

Grüße
gabi

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Woodi,

ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen. Fröhlich

Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.