crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Beim Versuch, dies über die entsprechende Telekom-Seite zu tun, kommt die Meldung:
Passwort zurück setzen für diese Benutzerkonto nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01000
Und da konnte mir auch niemand helfen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.04.2019 22:28 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 22:29 durch den Autor
Hallo @Woodi,
ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
11.04.2019 10:52
Bei Freemail-Adressen kann niemand helfen.
11.04.2019 12:47
Wenn es um Freemail geht, gibt es keinen Support.
Aber:
Bei Freemail erscheint nicht der Hinweis mit der 0800 330 1000, hast du wirklich Freemail ?
11.04.2019 13:14
Bei einer Free-Mail Adresse ist die Kenntnis des Passwortes die einzige Legitimation, mit der sich der Besitzer der Adresse ausweisen kann.
11.04.2019 13:47
Muss Freemail sein, denn die Kundenberaterin von der Telekom hat zumindest bestätigt, dass dies keine anschlussgebundene Mailadresse ist. Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?
11.04.2019 22:47
Hallo Woodi,
> Und daa bleibt doch wohl nichts anderes, oder?
Die Meldung kommt bei Inklusivnutzern, deren Passwort kann über das Kundencenter des Hauptnutzers neu vergeben werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Unten "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" anklicken, dort zu "Das haben Sie bereits gebucht:" scrollen und beim entsprechenden Postfach auf "Einstellungen" klicken.
Grüße
gabi
12.04.2019 22:28 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 22:29 durch den Autor
Hallo @Woodi,
ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.