Hallo, ich kann mein E-Mail Konto nicht mehr öffnen. Warum das?

Gelöst

Hallo, ich kann seit gestern nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Ich habe erst gedacht, ich habe etwas verkehrt gemacht. Aber auf der normalen t-online Seite sehe ich, dass ich eingeloggt bin. Nur das E-mail Center lässt sich nicht öffnen. Ich weiß nicht warum. Es wäre schön, wenn mir zeitnah eine Antwort auf meine hinterlegte Mobilfunknummer gegeben wird, da ich ja per Mail für niemanden erreichbar bin und diese Adresse teilweise auch geschäftlich nutze. Außerdem habe ich sämtliche Mailadressen dort hinterlegt, die für mich nun nicht mehr erreichbar sind, weil ich sie mir auch nirgendwo notiert habe.

Danke

Lars Brink

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke. Ich komme jetzt wieder drauf und werde alles auf mein neues konto verschieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Fehlermeldung?

@Lars B schrieb:


Außerdem habe ich sämtliche Mailadressen dort hinterlegt, die für mich nun nicht mehr erreichbar sind, weil ich sie mir auch nirgendwo notiert habe.



Sowas darf einfach nicht wahr sein.

 

Aber als erstes solltest du es mal mit einem anderen Browser versuchen.

 

Wenn du hier schreiben kannst, dann hast du doch zumindest eine Ausweich-Lösung und kannst auch ins E-Mail-Center.

 

Wie schon vorher geschrieben, es gibt mehrere Browser mit denen man ins Internet kommt.

Hast du bei deinem uns unbekannten Lieblings-Browser schon mal den Browser-Cache geleert?

Gelöschter Nutzer

hallo @Lars B

für mich klingt es so, dass Du über www.t-online.de und dort über die obige rote Schaltfläche "Telekom Login" ins E-Mail-Center möchtest.

Siehst Du denn danach das Login-Fenster, in welchem Du Dich mit Deinen Login-Daten einloggst? Wird evtl. lediglich das Login-Fenster verdeckt durch andere Fenster (das Browser-Fenster)? Das könnte in der Taskleiste erkannt werden, wenn Du mit der Maus auf das Browser-Fenster -Symbol zeigst. Evtl. Fenster verschieben.

Sonst probiere es mal mit dem direkte Link: http://bit.ly/Telekom-Email 

salagou44

Schon passiert. Danke.

Danke. Ich komme jetzt wieder drauf und werde alles auf mein neues konto verschieben.


@Lars B  schrieb:

Hallo, ich kann seit gestern nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Ich habe erst gedacht, ich habe etwas verkehrt gemacht. Aber auf der normalen t-online Seite sehe ich, dass ich eingeloggt bin. Nur das E-mail Center lässt sich nicht öffnen. Ich weiß nicht warum. Es wäre schön, wenn mir zeitnah eine Antwort auf meine hinterlegte Mobilfunknummer gegeben wird, da ich ja per Mail für niemanden erreichbar bin und diese Adresse teilweise auch geschäftlich nutze. Außerdem habe ich sämtliche Mailadressen dort hinterlegt, die für mich nun nicht mehr erreichbar sind, weil ich sie mir auch nirgendwo notiert habe.

Danke

Lars Brink


 

Warum kann ich mein e-mail  auf mein handy nicht mehr öffnen  ?


@Ruth   schrieb:

Warum kann ich mein e-mail  auf mein handy nicht mehr öffnen  ?


Erwartest du jetzt, dass wir Hellseher sind, wo du so gar nichts zu den Umständen und Geräten schreibst.

 

 

Telekom hilft Team
Hey @Ruth.

herzlich willkommen in der Community.

Was verwendest du den für ein E-Mail Programm auf deinem Handy? Also z.b. die Telekom Mail App, die Mail App von IPhone etc.. Vielleicht könntest du mir nochmal paar mehr Infos geben.

Ganz liebe Grüße Neele G.

Kann auf meinem Galaxy S10 meine Telekom email nicht öffnen

Telekom hilft Team
Hey @MORITZ1502 ,

versuchst du die E-Mail über die E-Mail App zu öffnen? Um welche Version handelt es sich dabei genau und welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Hast du die Möglichkeit einen Screenshot davon zu machen?

Lass mir gern eine Rückmeldung da.

Liebe Grüße Cosa M.

Ich kann nicht auf meine i-Mails zugreifen,warum?


@adele.buschle  schrieb:

Ich kann nicht auf meine i-Mails zugreifen,warum?


Und wie versuchst du es denn?

Da gibt es tausend verschiedene Möglichkeiten.

 

@adele.buschle,

wie greifen Sie den darauf zu? Bitte beschreiben Sie das Problem etwas genauer.


Grüße Detlev K.