Hallo, ich kann mein Emailfach(Freenet) nicht mehr öffnen. Bin aber eingeloggt. Es kommt eine Meldung, über POP up anmelden? danke schon mal.

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Freenet Email-Postfach, kann es nicht mehr öffnen. es zeigt dann an, über Download?

Aber es kommt dann eine Meldung, ich soll mich über POP-UP anmelden?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben könnte?

 

Vielen Dank schon im Voraus.

Hallo @eprosa 

für Freemail wird leider kein Support angeboten.

Vom Team kann auch keiner helfen.

Mal einen anderen Browser probiert?

Über welche Seite versuchst du dich einzuloggen?  t-online.de?

Versuch mal hier: https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claim...

 

Das Popup für die Anmeldung bei Telekom E-Mail ist dieses Dingsbums

 

E-Mail_Anmeldung.PNG

Manchmal geht es auch im Hintergrund auf. Sollte es jedoch tatsächlich um Freenet E-Mail gehen, dann auch an Freenet wenden.

Einen Popup-Blocker hast du nicht (zwischenzeitlich) installiert?

Manchmal verschwindet das Anmelde-Fenster auch in die Taskleiste. Wenn ja, dort einfach anklicken.