Hallo, ich kann meine Anhänge in der email nicht mehr öffnen 😐

....wenn ich auf den Anhang tippe, tut sich nix 🤷🏻‍♀️

Gelöschter Nutzer

@Na-dog 

 

Die wichtigsten Infos fehlen leider komplett.

 

1) Das verwendete e-mail-Programm (das e-mail-Center ist kein "e-mail-Programm", sondern eine browsergestützte

    Anwendung).

 

2) Der Typ der "Anhänge" (pdf-, word- oder welcher Dateityp?).

 

3) falls das e-mail-Center verwendet wird: der Browser u. dessen installierte Version

 

4) der Typ des verwendeten Endgeräts

🙈🙈 oha, also, alle Anhänge, pdf, Fotos usw, dann ist es das normale eMail Programm der Telekom. Zudem habe ich noch die t online App, die lässt sich gar nicht öffnen!

Gelöschter Nutzer

@Na-dog 

 

Ungenügende Antwort - der Typ des Browsers fehlt ebenso wie dessen Version und

das verwendete Endgerät.

Hallo @Na-dog,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke