Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, meine emails vom 8.04. 20- bis zu, 19.04. 20 sind seit heute Mittag einfach alle auf einmal verschwunden.
vor 5 Jahren
seit heute Mittag sind alle emails vom 8.04-19.4. 20 verschwunden. Es gab keine Änderungen. Wie können Sie wieder hergestellt werden?
Backup wird immer freitags gemacht. Daher nützt mir das auch nicht viel. Sie sind weder auf meinem Computer noch online im telekom Postfach.
232
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
2
3
Gelöst
824
0
3
266
0
3
303
0
5
vor 8 Monaten
318
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Gelberadmiral,
wenn Sie Glück haben, kommen die Mails wieder, wie in diesem Beitrag von heute Abend:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Alle-E-Mails-sind-aus-dem-Posteingang-verschwunden/m-p/4520681#M166810
Grüße,
Coole Katze
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bekommen Sie die verschwundenen E-Mails inzwischen wieder angezeigt? Oder besteht der Fehler weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
Gelberadmiral
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo, das Problem besteht leider weiterhin.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
Gelberadmiral
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo,
die email werden von mir auch über gmail abgerufen. Da tauchen die email, wenn ich auf alle Posteingänge tippe bis zum 17. April auf und dann wieder ab dem 20. April. Da ist die Lücke also nicht so groß. Ich habe aber weder über Handy, noch über Computer etwas an den Einstellungen geändert. Auf dem Computer rufe ich über Thunderbird ab. Es sieht aber auch nicht anders aus, wenn ich über die homepage der Telekom ins Postfach direkt gehe. Die mails wurden von mir nicht über einen anderen Zugriff gelöscht. Es sind 30 Tage Speicherdauer eingestellt. Im Postfach selbst bleiben sie aber trotzdem immer länger. Oft über mehrere Monate, bis sie von mir manuell gelöscht werden.
Vielen Dank fürs Hilfsangebot
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0