Hallo, meine emails vom 8.04. 20- bis zu, 19.04. 20 sind seit heute Mittag einfach alle auf einmal verschwunden.

vor 5 Jahren

seit heute Mittag sind alle emails vom 8.04-19.4. 20 verschwunden. Es gab keine Änderungen. Wie können Sie wieder hergestellt werden?

Backup wird immer freitags gemacht. Daher nützt mir das auch nicht viel. Sie sind weder auf meinem Computer noch online im telekom Postfach.

232

7

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 5 Jahren

Hallo @Gelberadmiral,

wenn Sie Glück haben, kommen die Mails wieder, wie in diesem Beitrag von heute Abend:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Alle-E-Mails-sind-aus-dem-Posteingang-verschwunden/m-p/4520681#M166810

Grüße,

Coole Katze

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Gelberadmiral,

bekommen Sie die verschwundenen E-Mails inzwischen wieder angezeigt? Oder besteht der Fehler weiterhin?

Viele Grüße
    Melanie S.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo, das Problem besteht leider weiterhin.

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

@Gelberadmiral E-Mails die nicht mehr auffindbar sind, können durch uns auch nicht mehr wiederhergestellt werden. Worüber erfolgt denn der Abruf? Nur über das E-Mail Center? Oder werden auch Clients genutzt? Welche Speicherdauer ist eingestellt? Wurden die Mails ggf. über einen anderen Zugriff gelöscht?

Grüße Anne W.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

die email werden von mir auch über gmail abgerufen. Da tauchen die email, wenn ich auf alle Posteingänge tippe bis zum 17. April auf und dann wieder ab dem 20. April. Da ist die Lücke also nicht so groß. Ich habe aber weder über Handy, noch über Computer etwas an den Einstellungen geändert. Auf dem Computer rufe ich über Thunderbird ab. Es sieht aber auch nicht anders aus, wenn ich über die homepage der Telekom ins Postfach direkt gehe. Die mails wurden von mir nicht über einen anderen Zugriff gelöscht. Es sind 30 Tage Speicherdauer eingestellt. Im Postfach selbst bleiben sie aber trotzdem immer länger. Oft über mehrere Monate, bis sie von mir manuell gelöscht werden.

Vielen Dank fürs Hilfsangebot

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

@Gelberadmiral Wenn überall IMAP eingestellt wird, dann zieht er nur eine Kopie und überall ist die gleiche Ansicht. Daher wird dort vermutlich auch nichts anderes zu sehen sein. Wie gesagt, ein Wiederherstellen ist nicht möglich. Alternativ würde ich empfehlen noch mal alle Passwörter zu ändern, falls sich jemand unerlaubt Zugriff verschafft hat. Eine andere Alternative sehe ich nicht.

Grüße Anne W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

182

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824