crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2019 23:19 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 23:23 von CyberSW
Ich komme nicht ins Postfach , kann keine e-mail Adresse ändern , kann keine freemail adresse wählen bez. die alte in freemail umwandeln. Nach 13 Jahren Telekom in denen ich immer weniger Bandbreite bekam als ich laut Tarif bezahlte ( 16000 Vertrag - 3500 Leitung für mehrere Jahre , danach mehrere Jahre 6000....danke dafür ! ) ist das wohl das Abschiedsgeschenk !
Keine Vorwarnung , keine e-mail , kein danke , dass Sie 13 Jahre Kunde waren.
Bitte um Lösung des Problems - da ich das nicht besonders lustig finde , dass ich von heute auf morgen keinen Zugriff mehr auf meine e-mails habe.
Bitte keine Standardlösungen - die habe ich alle schon durch --> ich kann nicht ins Postfach und kann auch keine bestehende e-mail Adresse ändern , es heisst jedes mal "sie sind schon Inhaber der e-mail Adresse" - ja danke das weiss ich - dann gebt mir bitteschön endlich Zugriff darauf und kann auf freemail wechseln !
MfG !
Oliver
-------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2019 23:24
13.07.2019 23:34
Das hilft mir original genau Null weiter lieber Troll - Du weisst schon , dass man die e-mail Adresse "angeblich" 6 Monate nach Providerwechsel weiternutzen kann. Seine Telefonnummer kann man ja auch nach Providerwechsel mitnehmen...nur mal so nebenbei.
MfG !
13.07.2019 23:36
Danke , Standardanleitungen hab ich schon durch und auch geschrieben , dass diese nicht funktionieren , da man dafür Zugriff aufs Postfach benötigt !
MfG !
14.07.2019 00:01
14.07.2019 00:56 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 00:59 durch den Autor
@ouhl74 schrieb:
- Du weisst schon , dass man die e-mail Adresse "angeblich" 6 Monate nach Providerwechsel weiternutzen kann.
Das gilt nur für den Hauptnutzer eines Festnetzvertrags. Und 6 Monate werden für diesen auch nicht zugesichert.
Bei anderen Anbietern war die Adresse/das Postfach bei mir bisher am letzten Tag des Vertrags gleich weg.
Wenn es um das Postfach eines Inklusivnutzers oder eines Mobilfunkvertrages geht, dann wird da hinsichtlich der Inhalte/E-Mails vermutlich nichts mehr zu machen sein. Hier ein Screenshot aus den AGB zur E-Mail:
Möglicherweise würde die Telekom Dich auf Deine vertraglichen Pflichten zur Datensicherung verweisen:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45888.pdf
Aber bitte ergänze Dein Forenprofil mit dem Link in meiner Fußzeile, sodass ein Teamie ggf. einen Blick drauf werfen kann.
Möglicherweise kann die E-Mail-Adresse vorzeitig für eine Neuregistrierung freigegeben werden (allerdings in einem jungfäulichen/leeren Postfach).
20.08.2019 18:11
Ich versteh nicht warum das Thema hier als gelöst gekennzeichnet werden kann - obwohl das Thema nach wie vor offen ist.
Das ist ja super sinnvoll wenn andere Personen hier meinen Thread hier als gelöst markieren können...
Ich habe weiterhin keinen Zugriff auf mein e-mail Konto und würde weiterhin Hilfe benötigen - ist hier irgendjemand von der Telekom bereit mir hier weiterzuhelfen ?
MfG !
OU
20.08.2019 18:16
Ich bekomme folgende Meldung wenn ich "e-mail adresse behalten" auswähle :
20.08.2019 20:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.