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IP-Telefonie Neuvertrag läuft über Mailkonto, das nicht mehr erreichbar ist. Was nun?

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Beitrag: 1 von 4

Mein T-online-Konto lässt trotz bekannter Zugangsdaten keinen Zugriff mehr zu. Wie komme ich an die Vertragsdauer des abgeänderten IP Vertrage? Zur Umstellung wurden die Infos nicht per Briefpost versendet. Mailprogramm habe ich in den letzten zwei Jahren nicht mehr benutzt. Für die IP-Umstellung müsste ich unbedingt meine Mail Adresse angeben und nicht die meiner Kinder  

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Beitrag: 2 von 4

Mit Deinen Zugangsdaten solltest Du ins Kundencenter kommen und dort alles richten können.

Warum sollte Deine zum alten Vertrag gehörende Mailadresse nicht funktionieren? Welche Fehlermeldung?

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

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Various PCs / Laptops / Network Eq.
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Beitrag: 3 von 4

Vertragsdauer und Kündigungsfrist stehen auch auf jeder Rechnung.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 4
Hallo @schulmerich,

habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie nicht mehr auf Ihr @ t-online.de-Konto zugreifen können?
Hinterlegen Sie bitte einmal die Kundendaten im Profil, dann schaue ich mir den Sachverhalt einmal etwas genauer an. Bitte nach der Profilaktualisierung kurz noch einmal hier melden.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.