Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Email Account von t-online nach provider wechsel. Telefonische Hilfe der Telekom hat nichts gebracht

Gelöst

Trotz mehrmaliger Beratung durch die Telekom kann ich nicht mehr auf meinen Mailaccount zugreifen. Wenn ich auf die Seite meine Mailadresse behalten gehe bekomme ich die Meldung " Noch ist es nicht soweit erst nach der Kündigung" obwohl ich bereits beim neuen Provider bin. Angeblich sollte mein Account auch noch 6 Monate weiter verfügbar sein. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Rali63,

geht es um ein Hauptnutzer- oder Inklusivnutzer Adresse? 

 

Für Hauptnutzeradresse gilt folgendes:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Wenn es bei dir um ein Inklusivnutzer Adresse geht, wäre diese nach Kündigung sofort weg.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Rali63,

geht es um ein Hauptnutzer- oder Inklusivnutzer Adresse? 

 

Für Hauptnutzeradresse gilt folgendes:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Wenn es bei dir um ein Inklusivnutzer Adresse geht, wäre diese nach Kündigung sofort weg.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

VG

Hallo, wie finde ich denn heraus ob es ein Inklusivnutzer oder Hauptnutzeraccount ist?

Telekom hilft Team

Hallo @Rali63,

Sie können mir die E-Mail-Adresse, um die es geht, per Privatnachricht schicken.

Dann laufe ich rüber zu meinen Kollegen, die einsehen können, um was für eine E-Mail-Adresse es sich handelt und ob diese noch aktiv ist.

Viele Grüße Inga Kristina J.

wie kann ich ihnen eine PN schicken?

 

Telekom hilft Team
Hallo @Rali63,

dazu einfach diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812
anklicken, dann geht automatisch das Fenster für die Nachricht auf. In diesem Fall stehe ich jetzt als Empfänger drin. @Inga Kristina J. hatte den Link hinter dem Wort 'Privatnachricht' versteckt, da hätte ein Klick auf das Wort 'Privatnachricht' ausgereicht. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.