Ich habe mein t-online e-mail Account seit längerem nicht mehr genutzt und kann mich nicht mehr an die Zugangsdaten erinnern was kann ich tun?

Gelöst

 Ich habe meinen t-online e-mail Account seit längerem nicht mehr benutzt und kann mich nicht mehr an die Zugangsdaten erinnern was kann ich tun?

 

Die normale Methode hilft mir nicht weiter! 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Richard-utecht,

wenn es sich um einen Freemail-Account handelt, haben Sie hier schon die korrekten Antworten erhalten.

Sollte es eine E-Mail-Adresse sein, die zu einem Festnetzvertrag gehört, dann können Sie testen, ob Sie sich mit dem Persönlichen Kennwort aus Ihren DSL-Zugangsdaten einloggen können. Wenn das funktioniert, können Sie das Passwort neu setzen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist es ein Freemail Account? Dann hilft nur erinnern, weil für diese Accounts gibt es von der Telekom keinen Support. Kann natürlich auch sein, der Account wurde wegen Nichtnutzung gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

Die normalen Methoden helfen mir aber nicht weiter

Ist es ein Freemail Account? Dann hilft nur erinnern, weil für diese Accounts gibt es von der Telekom keinen Support. Kann natürlich auch sein, der Account wurde wegen Nichtnutzung gelöscht.


@Richard-utecht  schrieb:

Die normalen Methoden helfen mir aber nicht weiter


Eine Hellseherin beauftragen.

 

Was weißt du denn noch, und was nicht ?

Hast du schon mal probiert, die E-Mail-Adresse neu anzulegen?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Richard-utecht,

wenn es sich um einen Freemail-Account handelt, haben Sie hier schon die korrekten Antworten erhalten.

Sollte es eine E-Mail-Adresse sein, die zu einem Festnetzvertrag gehört, dann können Sie testen, ob Sie sich mit dem Persönlichen Kennwort aus Ihren DSL-Zugangsdaten einloggen können. Wenn das funktioniert, können Sie das Passwort neu setzen.

Viele Grüße Inga Kristina J.