Ich kann ich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Es öffnet sich die T-Online-Startseite.

Gelöst

Ich kann mich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Auf der T-Online-Startseite sieht man dann wieviele Emails da sind (siehe Anhang), wenn ich dann aber darauf klicke öffnet sich anstatt des E-Mail Center eine neue T-Online-Startseite.. Bei meiner zweiten E-Mail-Adresse funktioniert alles normal. Ich habe mit T-Online telefoniert aber die konnten mir nicht helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @volkermuehl und @MarkE77,

es handelt sich um keinen Fehler. Wir haben hier eine Infoseite für Kunden geschaltet, die aktuell beim Login zur Passwortänderung aufgefordert werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @volkermuehl,

 

tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?

Ggf. hilft es, mal die Cookies zu löschen.

 

Viele Grüße

Mikko

Ich habe es schon auf zwei Rechner (Laptop mit Windows und iMac mit IOS) und auf mehreren Browser (Opera, Safari, Explorer) probiert. Überall das gleiche Problem.

Was passiert, wenn du dich unter https://kundencenter.telekom.de anmeldest und dann oben in der schwarzen Leiste auf "E-Mail" klickst.

Alternativ auch nochmal den Link http://bit.ly/Telekom-Email testen.

Das Bild (im Anhang) kommt. Die besagte E-Mail Adresse ist aber nicht mit meinem Telekomvertrag gekoppelt. Ich habe diese E-Mail-Adresse auf der T-online Seite vor einigen Jahren beantragt. Benutzernamen oder Telekom Zugangsnummer habe ich nicht, bzw. nicht mehr.

Was passiert, wenn du auf der Seite auf dem Screenshot deine Mail-Adresse als Benutzernamen eingibst und dann das Passwort zurücksetzt?

Sobald du dann wieder Zugriff hast, solltest du auf jedem Fall von einem sauberen PC alle Kennwörter (Passwort, E-Mail-Passwort für externe Programme) ändern.

Selbe Problematik hier ebenfalls seit gestern! Gehe davon aus das es sich hierbei um einen Bug handelt!

Ich habe wie bereits angesprochen das selbe Problem. Vielleicht kann ich noch interessantes zur Symptomatik ergänzen:

1. Ich nutze 2 Freemail Adressen bei t-online. Eine Für Junk die andere für nicht Busniessrelevante Kontakte.

In die Junkmail komme ich ohne Probleme rein. In die Kontakt Mail leider seit 2 Tagen nichtmehr. Naheliegende Fehlerquellen wie bspw. Addcashees, browserimmanente Problematiken oder IP gebundene Login Probleme kann ich kategorisch ausschließen! Alles geprüft. Und wie gesagt funktioniert mein besagter Junk Mail Akkount einwandfrei. Passwortänderung nicht sinnvoll weil sich die durch das system gesendete Bestätigungsmail dann ja im nicht zu öffnenen postfach befindet Zwinkernd meine Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr ist 4 Jahre her, das ich die beiden Accounts gebaut habe. Externe Angriffe oder den Missbrauch meines Accounts durch dritte halte ich aufgrund eigener Sicherheitsvorichtungen für hoch unwarscheinlich. zumal die Mailadresse in ihren Inhalten für dritte uninteressant wäre, und bei einem angriff im interesse eines botnetzes sicherlich beide adressen dysfunktional wären. Ich gehe davon aus (wie bereits gesagt) das es sich hier um einen Bug handelt und hoffe das der zeitnah gefixxt wird

dyssfunktional die bestätigungsmail für den passwort change geht in das ja nicht zu öffnene postfach

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @volkermuehl und @MarkE77,

es handelt sich um keinen Fehler. Wir haben hier eine Infoseite für Kunden geschaltet, die aktuell beim Login zur Passwortänderung aufgefordert werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo @Inga Kristina J. mir ist durchaus bewusst, wie phishing funktioniert und ich halte diesbezüglich mein Heimnetzwerk, sowie meine privaten geräte für ausreichend gesichert, entsprechend einen externen Zugriff auf meine Daten für hochgradig unwarscheinlich, zumal ich auch im vorangegeangenen keinerlei Warnungen seitens t-online erhalten habe. hinderlich für mich ist, dass die Anlage meines Accounts über 3 Jahre zurück liegt und ich keine Ahnung mehr habe, welche Antwort ich für meine sicherheitsfrage genutzt habe. ich hätte mir vor einer sperrung meines accoutns (aus welchen gründen auch immer) kommunikation gewünscht. Haben sie einen Vorschlag, wie jezt vorgegangen werden kann? LG

Hallo @MarkE77,

bei einem Freemail Account ist die Passwort-Wiederherstellung nur über die Beantwortung der Sicherheitsfrage möglich. Dafür wurde sie angelegt.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Soooo ich konnte mich glücklicherweise erinnern Fröhlich jezt läufts wieder.

Super @MarkE77,

danke für die Rückmeldung.
Fröhlich

Hallo,

meine Mama hat dasselbe Problem. Sie hat ein Inklusivnutzer Konto bei meinem Papa. Wir haben das Passwort geändert, alles zurück gesetzt, verschiedene Browser, PCs, Tablets und Internetzugänge verwendet und es funktioniert noch immer nicht. 

Hat hier jemand eine Lösung, was man machen kann? Was hat denn bei denen funktioniert, die auch dieses Problem hatten?

Hallo @SBecker,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich würde es mir gerne mal ansehen, dazu wäre es toll, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil vervollständigen könnten. Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid. http://bit.ly/Kundeninfos

Des Weiteren wäre es toll, wenn Sie mir per privater Nachricht einmal die E-Mail Adresse schicken könnten, um die es geht (WICHTIG: per privater Nachricht).

Gruß
Sebastian S.

@SBecker  schrieb:

Hallo,

meine Mama hat dasselbe Problem. Sie hat ein Inklusivnutzer Konto bei meinem Papa. Wir haben das Passwort geändert, alles zurück gesetzt, verschiedene Browser, PCs, Tablets und Internetzugänge verwendet und es funktioniert noch immer nicht. 

Hat hier jemand eine Lösung, was man machen kann? Was hat denn bei denen funktioniert, die auch dieses Problem hatten?


Hallo, ich genau das selbe Problem mit einem meiner Inklusivnutzer. Gibt es schon eine Lösung?

Hallo @ventola,

wenn es sich um dasselbe Fehlerbild handelt, dann besteht die Lösung darin, das Passwort für die E-Mail-Adresse zu ändern. Mit dem neuen Passwort sollte es dann wieder klappen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.

Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.

Auch mehrere Anrufe bei der genannten Hotline haben nicht helfen können.

Bin ratlos.

 

2019-04-01 21_41_52-Telekom Login _ Passwort neu vergeben.jpg

Telekom hilft Team

Moin @DieterMe,

schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

 


@DieterMe  schrieb:

Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.

Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.

 


Ich schaue mir das Ganze gerne an, benötige dazu bitte einmal Ihre Kundendaten. Speichern Sie mir bitte die Kundennummer unter http://bit.ly/Kundeninfos ab? Und bitte kurz Bescheid geben. Fröhlich

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.

Zur Aufforderung das Passwort zu ändern möchte ich sagen, es handelt sich um ein brandneues Passwort, welches ich mir im Moment als ich mein Konto eröffnete, ausdachte. wie kann das sein?

Telekom hilft Team

Hallo @haleherr,

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Sie haben sich ja schon in einen etwas älteren Thread "angehangen". Erhalten Sie ebenfalls die Meldung beim Einloggen, dass Sie Ihr Passwort ändern sollen?

 

Viele Grüße

Oliver I.

sie besitzen keine berechtig wir mir gesagt

 

Community Manager*in

Hallo @ulrich-stagge,

 

Es geht um das LogIn ins Kundencenter? Oder gibt es Probleme mit dem E-Mail Center.

Sehr gerne helfe ich Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

Viele Grüße Sonja K.