Ich will mich vom Newsletter abmelden. Das geht nicht. Ich muss mich einloggen, danach bin ich im Kundencenter und dort keine Info mehr zum Newsletter

Gelöst

Ich will mich vom Newsletter abmelden. Das geht nicht. Ich muss mich einloggen, danach bin ich im Kundencenter und dort keine Info mehr zum Newsletter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@manfredreloaded 

im Kundencenter unter Informationsservice den Haken rausnehmen. 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@manfredreloaded 

im Kundencenter unter Informationsservice den Haken rausnehmen. 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

Vielen Dank! Der Tipp mit dem Häkchen im Informationscenter scheint vielversprechend zu sein. Mal sehen, ob tatsächlich kein Newsletter mehr ankommt.

 

Aber - und diese Kritik richtet sich an die Telekom - diese Vorgehensweise ist alles andere als selbsterklärend. Rechtlich müsste ein Klick auf einen entsprechenden Link im Newsletter reichen, um sich von diesem abzumelden. Und nein, ich will nicht den Browser wechseln um einen Newsletter abzubestellen.