Antworten
Gelöst

In meinem Namen werden Spam-Mails verschickt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

von meiner Mail adresse werden mails verschickt XXXX@t-online.de bitte um lösung

Rückruf unter XXXX-XXXXX

[ Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt - Anja N. von Telekom hilft ]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
@as-mix,

Sie können sich in diesem Fall direkt an unser Sicherheitsteam wenden: 0800 5544300

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@as-mix  schrieb:

von meiner Mail adresse werden mails verschickt x@t-online.de bitte um lösung

Rückruf unter xxx.xxx

Gut zu wissen darf ich Dich Anrufen?

AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER oder EMAIL hier hinterlegen..
Diese Angaben sind hier nicht erwünscht da es ein öffendliches Forum ist. AGB. Danke

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Wenn du nach unten gehst siehst du "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen" da kommen Stichwörter die dir helfen oder du bemühst die Suche, das Thema wurde schon x-mal behandelt.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@as-mix: Noch ein Hinweis: wenn Du mit Deiner Mail-Adresse auch weiter so öffentlich umgehst, wirst Du das Postfach immer voll mit Spam haben und deine Adresse bietet sich geradezu für Falschversand an.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
@as-mix,

Sie können sich in diesem Fall direkt an unser Sicherheitsteam wenden: 0800 5544300

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.