crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2019 09:10
Hallo da wir letzens unseren Vertrag gekündigt haben würden die E-Mails blockiert oder ähnliches. Die Hauptemail wurde in eine Freemail umgewandelt so das nicht mehr auf Inclusivnutzer zugegriffen werden kann. Meine E-Mail ist jetzt blockiert heißt ich kann mich im Kundencenter anmelden aber keine E-Mails nachgucken. Da diese E-Mail für mich sehr Wichtig ist wäre es für mich sehr wichtig sie wieder zu bekommen. Ich hoffe es besteht irgendeine Möglichkeit dafür.
MfG Tim
13.08.2019 09:16
Hallo @Tim_2000,
@Tim_2000 schrieb:
Hallo da wir letzens unseren Vertrag gekündigt haben würden die E-Mails blockiert oder ähnliches. Die Hauptemail wurde in eine Freemail umgewandelt so das nicht mehr auf Inclusivnutzer zugegriffen werden kann. Meine E-Mail ist jetzt blockiert heißt ich kann mich im Kundencenter anmelden aber keine E-Mails nachgucken.
willkommen in der Community - das ist jetzt ärgerlich, Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das nicht mehr.
Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072
Viele Grüße
Peuki
13.08.2019 09:18
Gibt es eine ungefähre Zeitangabe wie lange dies dauert
13.08.2019 09:24
13.08.2019 09:27
Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird. Das Postfach kann nicht wiederhergestellt werden.
Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.
13.08.2019 09:36
Ich werde es versuchen und hoffe das sie frühzeitig entsperrt mehr kann ich ja anscheinend nicht machen 😕
13.08.2019 11:26
Klappt das vorzeitige entsperren oft oder ist es Seltenheit?
13.08.2019 12:33
@Tim_2000 schrieb:Klappt das vorzeitige entsperren oft oder ist es Seltenheit?
Klappt in der Regel, du bekommst in der Regel einen Anruf, wenn's durch ist, wenn's nicht klappt, kannst du ein 2. Mal, aber bitte nicht öfter das Formular nutzen.
13.08.2019 13:12
Ok vielen danke werde es nicht mehr als 2 mal Versuchen besten Dank und ich hoffe mal das es klappt
13.08.2019 13:18
Und muss ich das mit dem löschen dort irgendwo angeben oder einfach ganz normal ausfüllen und das kommt von ganz alleine
13.08.2019 13:20
@Tim_2000 schrieb:Und muss ich das mit dem löschen dort irgendwo angeben oder einfach ganz normal ausfüllen und das kommt von ganz alleine
Ich verstehe die Frage nicht.
13.08.2019 13:41
Ob das Formular selbsterklärend ist kann grade nicht draufzugreifen muss ich da dann irgendwo anwählen das ich meine E-Mail löschen will?
13.08.2019 13:47
@Tim_2000 schrieb:Ob das Formular selbsterklärend ist kann grade nicht draufzugreifen muss ich da dann irgendwo anwählen das ich meine E-Mail löschen will?
Nein.
13.08.2019 16:27
Was soll hier gewählt werden meine E-Mail Adresse soll gelöscht werden oder soll freigeschaltet werden
13.08.2019 17:08
13.08.2019 17:17
@rainer1809 schrieb:
@Tim_2000 schrieb:Was soll hier gewählt werden meine E-Mail Adresse soll gelöscht werden oder soll freigeschaltet werden
Freigeschaltet
Freigegeben werden soll die Adresse, löschen lassen hast du sie schon durch die Kündigung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.