• Antworten
        Gelöst

Inclusivnutzer mit eMail Adresse gelöscht

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 16

Nochmal konkret:

Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 16

@Wie-Wo-Was  schrieb:

Nochmal konkret:

Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.

Die E-Mail-Adresse aus einem gelöschten Inklusivnutzer-Konto wird aus Sicherheitsgründen für 90 Tage gesperrt und das bleibt in aller Regel auch so. Einzige Ausnahme: Die Adresse wurde vor der Löschung des Inklusivnutzer-Kontos vom Nutzer zur Wiederverwendung ausdrücklich freigegeben.

hajo777

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 16
        Hallo @Wie-Wo-Was,

haben Sie denn schon mal versucht, sich die Adresse mit dem Hauptnutzer wieder einzurichten? Vielleicht haben Sie die Adresse ja gleich wieder frei gegeben. Und ansonsten müssten wir mal gucken in welchem Status die Adresse ist.

Viele Grüße
        Stephie G.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 16

Ja, das habe ich schon versucht Traurig

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 16
        Hallo @Wie-Wo-Was,

wann kann ich Sie telefonisch erreichen? Dann klären wir den Fall am Telefon, ist einfacher.

Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.