Inclusivnutzer mit eMail Adresse gelöscht

Gelöst

Hallo,

 

habe aus Versehen einen Inklusivnutzer samt eMail Adresse gelöscht.

Können Sie diesen wiederherstellen?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Wie-Wo-Was

Danke für das liebe Gespräch. Die E-Mail-Adresse konntest du wieder erfolgreich vergeben. Fröhlich

Wenn mal wieder was ist, melden Sie sich einfach hier.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöscht ist gelöscht.

Hallo @Wie-Wo-Was

dürfte ein Problem werden.

Im Normalfall ist es nicht möglich Inklusivnutzer wiederherzustellen.

Habe etwas dazu gefunden

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-wiederherstellen/m-p/3289366#M134683

 

Wann hast du das denn gelöscht.

Also schnell deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur) und hoffen

Wohl nicht, habe hier schon mehrere Beiträge gelesen, dass die eMail Adresse wiederhergestellt werden kann!

So, Profildaten eingefügt, mals sehen was passiert.

Nochmal konkret:

Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.


@Wie-Wo-Was  schrieb:

Nochmal konkret:

Ich benötige keien Wiederherstellung des Inklusivbenutzers und auch nicht der Daten aus dem eMail Postfach - ich möchte lediglich die gelöschte eMail Adresse weiter verwenden.


Die E-Mail-Adresse aus einem gelöschten Inklusivnutzer-Konto wird aus Sicherheitsgründen für 90 Tage gesperrt und das bleibt in aller Regel auch so. Einzige Ausnahme: Die Adresse wurde vor der Löschung des Inklusivnutzer-Kontos vom Nutzer zur Wiederverwendung ausdrücklich freigegeben.

 

hajo777

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Wie-Wo-Was,

haben Sie denn schon mal versucht, sich die Adresse mit dem Hauptnutzer wieder einzurichten? Vielleicht haben Sie die Adresse ja gleich wieder frei gegeben. Und ansonsten müssten wir mal gucken in welchem Status die Adresse ist.

Viele Grüße
Stephie G.

Ja, das habe ich schon versucht Traurig

Hallo @Wie-Wo-Was,

wann kann ich Sie telefonisch erreichen? Dann klären wir den Fall am Telefon, ist einfacher.

Liebe Grüße, Steffi B.

In meinem Profil unter Benutzerdaten ist meine Handy Nummer gespeichert!

Wäre super, wenn wir da weiter kommen...

@Wie-Wo-Was

Danke schön. Wann kann ich Sie am Samstag oder Sonntag telefonisch erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Samstag ab 10.00 Uhr wäre gut.

Bis dann und schon mal Danke für Ihre Mühe! Fröhlich

@Wie-Wo-Was

Sehr gerne, bis Samstag.

Liebe Grüße, Steffi B.
Lösung
@Wie-Wo-Was

Danke für das liebe Gespräch. Die E-Mail-Adresse konntest du wieder erfolgreich vergeben. Fröhlich

Wenn mal wieder was ist, melden Sie sich einfach hier.

Liebe Grüße, Steffi B.