crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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16.11.2016 11:19
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo thiedeunt,
> Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
> Tips von 2016 angegeben.
Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-...
Grüße
gabi
Hallo @Hubert.Euler,
@Hubert.Euler schrieb:
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)
VG Peuki
Hallo @Hubert.Euler,
@Hubert.Euler schrieb:
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)
VG Peuki
17.11.2016 08:55
Danke für die schnelle Hilfe. Der Tipp hat mir sehr geholfen. Ich habe dabei aber festgestellt, dass hier alte Inklusivnutzer eingetragen sind, die hier nicht hingehören. Der Inklusivnutzer, den ich an dieser Stelle gesucht hätte ist verschwunden. Diesen Umstand muss ich aber direkt mit einem Kundenberater klären
21.11.2016 08:28
Hubert.Euler schrieb: Der Inklusivnutzer, den ich an dieser Stelle gesucht hätte ist verschwunden.
04.12.2016 21:17
Hallo
wurde die Seite vom Link geändert ? Ich finde die angezeigten Menüpunkte gar nicht !?
Schöne Grüße
04.12.2016 21:32
Hallo @kellermeister,
kellermeister schrieb:wurde die Seite vom Link geändert ? Ich finde die angezeigten Menüpunkte gar nicht !?
der Link ist noch aktuell, wichtig ist es, sich mit der Emailadresse und dem Passwort des Hauptnutzers anzumelden.
VG
Peuki
06.12.2016 20:05
Hi Peuki,
danke für die ANtwort. Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.
Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
Schöne Grüße
06.12.2016 20:13
Hallo @kellermeister,
@kellermeister schrieb:
Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.
Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
wie ist das genau gemeint, wurde der Anschluss gekündigt? Wenn ja, wurden die Postfächer dann in eine Freemailadresse gewandelt. Wichtig ist, dass der Inklusivnutzer vor der Kündigung gewandelt wird...
Falls das der Fall ist, dann sieht die Sache etwas anders aus.
VG
Peuki
17.04.2019 17:04
Vielen Dank für diese Lösung!
11.09.2020 21:58
Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den Tips von 2016 angegeben.
Nach dem Wählen von "Einstellungen" gelangt man wieder in das Kundencenter und an keine Stelle, an der man das Passwort ändern könnte.
Hallo thiedeunt,
> Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
> Tips von 2016 angegeben.
Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-...
Grüße
gabi
26.12.2020 23:15
Wie kann ich im Kundencenter das Passwort für den Inklusivnutzer ändern?
31.12.2020 12:02
14.01.2021 21:05 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 21:11 durch den Autor
Bei uns funktioniert es ägerlicherweise immer noch nicht das Passwort für Inklusivnutzer zu ändern, trotz der umfangreichen Beschreibung. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich nochmals jemand dem Problem annehmen könnte! Danke!
Ich habe die oben verlinkte Anleitung bis Punkt 4. befolgen können - doch "Meine Tarifoptionen" wird bei mir einfach nicht angezeigt...
Wie das (Web-)Passwort des Inklusivnutzers durch den Hauptnutzer ändern:
20.01.2021 20:30
19.07.2021 11:29
Hallo,
ich habe einen Inklusivnutzer welcher noch nie initial ein Passwort erhalten hat.
Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer erstmalig verwenden, kann ihm aber im Kundencenter (GK Anschluss mit DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) kein Passwort vergeben. Ich komme, wie bereits von anderen Kunden erwähnt, nach Klick auf "Einstellungen" immer wieder auf die Startseite des Kundencenters.
Gibt es irgendeinen Workaround, dem Nutzer ein Passwort zu vergeben?
31.07.2021 07:59
FelixM33 schrieb: Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer erstmalig verwenden, kann ihm aber im Kundencenter (GK Anschluss mit DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) kein Passwort vergeben. Ich komme, wie bereits von anderen Kunden erwähnt, nach Klick auf "Einstellungen" immer wieder auf die Startseite des Kundencenters.
Gibt es irgendeinen Workaround, dem Nutzer ein Passwort zu vergeben?
30.11.2021 18:56
Ich habe genau das gleiche Problem, kann das Passwort für den Inklusinutzer nicht ändern da die Webseite immer wieder zurück auf den Vertrag springt. Nach über 6 Monaten schafft Ihr es nicht den Fehler zu beheben? Arbeitet Ihr da auch oder was macht Ihr??? das ist doch ein Witz!!!!
04.12.2021 13:17 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 13:17 durch den Autor
Hallo @bernd_holtz es gibt verschiedene Szenarien bei der Vergabe des Passwortes für den Inklusivnutzer. Mein Kollege hat es gerade über den Hauptnutzer erfolgreich geändert.
Da es den Inklusivnutzer nicht mehr gibt, gibt es verschiedene Möglichkeiten den Account zu verwalten. Das ist scheinbar davon abhängig wann dieser mal eingerichtet wurde und ob bereits eine E-Mail Adresse hinterlegt ist.
Wenn es so: "Anschluss verwalten / Meine Extras / E-Mail" zwar seine Inklusivnutzer, kommt aber durch Klick auf "Einstellungen" nicht zur gewünschten Einstellung geht, dann muss folgender Workaround genutzt werden.
Wenn der Inklusivnutzer sein Telekom Login noch kennt, kann er über die Telekom Login-Einstellungen ein neues Passwort vergeben und die Angaben zur Passwort-Neuvergabe vervollständigen. So ist der künftig weniger abhängig vom Hauptnutzer.
Ist dem Inklusivnutzer sein Telekom Login nicht mehr bekannt, bleibt als Alternative nur die Buchung eines Zugangs zu Telekom-Diensten mit anschließender Übertragung von E-Mail-Adresse und Postfach-Inhalt. Dies beauftragt der Kunde über das Online-Formular "Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach".
Grüße Anne W.
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