Solved

Inklusivnutzer Passwort vergessen

9 years ago

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt auf diesem Weg eine Lösung zufinden für mein vergessenes Passwort des Inklusivnutzers, nachdem ich von der Telekom nur Lösungen bekomme, die mit meinem Problem NICHTS zu tun haben!

Ich bin auch im Kundencenter bei dem Account des Inklusivnutzer, wenn ich auf Einstellungen klicke, geht ein neues Fenster auf, wo eigentlich meine Konten zum bearbeiten sichtbar sein sollten, diese sind jedoch nicht sichtbar, ich kann dort nur ein neues Konto erstellen, was ich jedoch nicht will!

Es wäre toll, wenn ich brauchbare Lösungen bekommen würde,

Im voraus Danke !!!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Gerhard Ruf,

       

      der Hauptnutzer muss mit seiner Kennung ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html einsteigen und kann dort das Passwort neu setzen.

      2016-10-10 14_11_06-Telekom _ Kundencenter.png

      Dort auf Einstellungen, das passende Konto auswählen, das Passwort neu eintragen und mit dem eigenen Passwort (des Hauptnutzers) bestätigen. Gerade einmal durchgespielt. Fröhlich

       

      VG Peuki

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Peuki

      Hallo @Gerhard Ruf, der Hauptnutzer muss mit seiner Kennung ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html einsteigen und kann dort das Passwort neu setzen. Dort auf Einstellungen, das passende Konto auswählen, das Passwort neu eintragen und mit dem eigenen Passwort (des Hauptnutzers) bestätigen. Gerade einmal durchgespielt. VG Peuki

      Hallo @Gerhard Ruf,

       

      der Hauptnutzer muss mit seiner Kennung ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html einsteigen und kann dort das Passwort neu setzen.

      2016-10-10 14_11_06-Telekom _ Kundencenter.png

      Dort auf Einstellungen, das passende Konto auswählen, das Passwort neu eintragen und mit dem eigenen Passwort (des Hauptnutzers) bestätigen. Gerade einmal durchgespielt. Fröhlich

       

      VG Peuki

      Peuki

      Hallo @Gerhard Ruf,

       

      der Hauptnutzer muss mit seiner Kennung ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html einsteigen und kann dort das Passwort neu setzen.

      2016-10-10 14_11_06-Telekom _ Kundencenter.png

      Dort auf Einstellungen, das passende Konto auswählen, das Passwort neu eintragen und mit dem eigenen Passwort (des Hauptnutzers) bestätigen. Gerade einmal durchgespielt. Fröhlich

       

      VG Peuki


      Vielen Dank, aber dort erscheint im neuen Fenster:

       

      Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten:

      noch ohne Namen

       

      Es erscheint jedoch nicht mein zusätzliches Konto...

      Answer

      from

      9 years ago

      Gerhard Ruf

      Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten: noch ohne Namen Es erscheint jedoch nicht mein zusätzliches Konto...


      Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten:

      noch ohne Namen

       

      Es erscheint jedoch nicht mein zusätzliches Konto...

      Gerhard Ruf


      Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten:

      noch ohne Namen

       

      Es erscheint jedoch nicht mein zusätzliches Konto...


      hm, das ist komisch, was passiert - wenn der Hauptnutzer sich mit seiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt? 

       

      Alternativ kann es sein, dass der Hauptnutzer mehr als eine Zugangsnummer hat 8evtl. aus alten Zeiten), kann das sein? Dann müsste einmal der masternutzer neu gesetzt werden. 

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