Gelöst

Inklusivnutzer Passwort vergessen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt auf diesem Weg eine Lösung zufinden für mein vergessenes Passwort des Inklusivnutzers, nachdem ich von der Telekom nur Lösungen bekomme, die mit meinem Problem NICHTS zu tun haben!

Ich bin auch im Kundencenter bei dem Account des Inklusivnutzer, wenn ich auf Einstellungen klicke, geht ein neues Fenster auf, wo eigentlich meine Konten zum bearbeiten sichtbar sein sollten, diese sind jedoch nicht sichtbar, ich kann dort nur ein neues Konto erstellen, was ich jedoch nicht will!

Es wäre toll, wenn ich brauchbare Lösungen bekommen würde,

Im voraus Danke !!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5460

0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gerhard Ruf,

     

    der Hauptnutzer muss mit seiner Kennung ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html einsteigen und kann dort das Passwort neu setzen.

    2016-10-10 14_11_06-Telekom _ Kundencenter.png

    Dort auf Einstellungen, das passende Konto auswählen, das Passwort neu eintragen und mit dem eigenen Passwort (des Hauptnutzers) bestätigen. Gerade einmal durchgespielt. Fröhlich

     

    VG Peuki

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren


    @Gerhard Ruf schrieb:

    Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten:

    noch ohne Namen

     

    Es erscheint jedoch nicht mein zusätzliches Konto...


    hm, das ist komisch, was passiert - wenn der Hauptnutzer sich mit seiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt? 

     

    Alternativ kann es sein, dass der Hauptnutzer mehr als eine Zugangsnummer hat 8evtl. aus alten Zeiten), kann das sein? Dann müsste einmal der masternutzer neu gesetzt werden. 

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1714

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

2

Community Guide

in  

16004

2

0

2 Sterne Mitglied

in  

189

0

2