Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer Passwort vergessen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt auf diesem Weg eine Lösung zufinden für mein vergessenes Passwort des Inklusivnutzers, nachdem ich von der Telekom nur Lösungen bekomme, die mit meinem Problem NICHTS zu tun haben!
Ich bin auch im Kundencenter bei dem Account des Inklusivnutzer, wenn ich auf Einstellungen klicke, geht ein neues Fenster auf, wo eigentlich meine Konten zum bearbeiten sichtbar sein sollten, diese sind jedoch nicht sichtbar, ich kann dort nur ein neues Konto erstellen, was ich jedoch nicht will!
Es wäre toll, wenn ich brauchbare Lösungen bekommen würde,
Im voraus Danke !!!
Hinweis:
Hinweis:
5460
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 9 Monaten
67
0
2
vor 2 Jahren
16004
2
0
vor 5 Jahren
189
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Gerhard Ruf,
der Hauptnutzer muss mit seiner Kennung ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html einsteigen und kann dort das Passwort neu setzen.
Dort auf Einstellungen, das passende Konto auswählen, das Passwort neu eintragen und mit dem eigenen Passwort (des Hauptnutzers) bestätigen. Gerade einmal durchgespielt.
VG Peuki
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
hm, das ist komisch, was passiert - wenn der Hauptnutzer sich mit seiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt?
Alternativ kann es sein, dass der Hauptnutzer mehr als eine Zugangsnummer hat 8evtl. aus alten Zeiten), kann das sein? Dann müsste einmal der masternutzer neu gesetzt werden.
0
Gurke
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Gerhard Ruf,
lies dazu mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Passwort-des-Mitbenutzers-vergessen/td-p/1216941
Gruss Gurke
3
0