crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2017 10:13
Hallo Community,
ich habe meinen Telekom-Festnetzvertrag gekündigt. Nach Vertragsende habe ich die Email-Adresse des Hauptnutzers in eine Freemail-Adresse umgewandelt.
Das selbe wollte ich mit der Email meiner Frau, die als Inklusivnutzer eingerichtet war, machen. Habe jetzt gesehen, dass für Inklusivnutzer das schon vor Kündigungszeitpunkt getan hätte werden müssen...
Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?
Freundliche Grüße
pedro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2017 10:16 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 10:18 durch den Autor
Hallo @pedro1605,
pedro1605 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?
zur Entsperrung und Freigabe der Email-Adresse bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
Die Emails können leider nicht wiederhergestellt werden.
VG
Peuki
12.07.2017 10:16 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 10:18 durch den Autor
Hallo @pedro1605,
pedro1605 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?
zur Entsperrung und Freigabe der Email-Adresse bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
Die Emails können leider nicht wiederhergestellt werden.
VG
Peuki
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.