Inklusivnutzer nach Kündigung

Gelöst

Hallo Community,

ich habe meinen Telekom-Festnetzvertrag gekündigt. Nach Vertragsende habe ich die Email-Adresse des Hauptnutzers in eine Freemail-Adresse umgewandelt.

Das selbe wollte ich mit der Email meiner Frau, die als Inklusivnutzer eingerichtet war, machen. Habe jetzt gesehen, dass für Inklusivnutzer das schon vor Kündigungszeitpunkt getan hätte werden müssen...

 

Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?

 

Freundliche Grüße

pedro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @pedro1605,

 


pedro1605 schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?


zur Entsperrung und Freigabe der Email-Adresse bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)

 

Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...

 

Die Emails können leider nicht wiederhergestellt werden.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @pedro1605,

 


pedro1605 schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit die Email-Adresse des Inklusivnutzers wieder zu erhalten, bevor diese Sperrfrist vorbei ist? Und wie verhält es sich mit den Emails selbst - gibt es hier eine Möglichkeit diese wieder zu bekommen (die Mails vom Hauptnutzer sind ja auch noch da)?


zur Entsperrung und Freigabe der Email-Adresse bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)

 

Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...

 

Die Emails können leider nicht wiederhergestellt werden.

 

VG

Peuki