Inklusivnutzer

Gelöst

Ich habe einen Inklusivnutzer beantragt und  finde unter ''Meine Extras & Optionen'' auch ''Inklusivnutzer. Ich möchte für meinen Sohn ein eigenes Postfach einrichten , das sollte dann nicht über mein Postfach laufen. Wie und wo kann ich jetzt den Inklusivnutzer einrichten , bzw dem Nutzer eine neue eigene  E-Mail Adresse zuweisen ?? Wer kann mir helfen ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke , danke , alles super gelaufen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin @TCL.Augenreich,

 

hier hat @Gabriel__ schon einmal eine hilfreiche Anleitung gegeben:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-will-einen-Inclusivnutzer-einrichten-was-genau-...

 

Vielleicht hilft es Dir weiter...Kaffee

 

Gruß - willi-50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin @TCL.Augenreich,

 

hier hat @Gabriel__ schon einmal eine hilfreiche Anleitung gegeben:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-will-einen-Inclusivnutzer-einrichten-was-genau-...

 

Vielleicht hilft es Dir weiter...Kaffee

 

Gruß - willi-50

Telekom hilft Team
Hallo @TCL.Augenreich,

herzlich willkommen in unserer Community.

Konnten Sie mit der Anleitung von @Gabriel__ (@will-50 Vielen Dank für den Verweis) bereits den Inklusivnutzer einrichten?

Viele Grüße
Oliver I.

Danke , danke , alles super gelaufen