Antworten
Gelöst

KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat.  Plötzlich funktioniert es  aus unerfindlichen Gründen wieder.

Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom  an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.

Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.

 

Horst

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

@Horst.Kleinschmidt  schrieb:

Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.

Beim Versenden von Greetingcards werden  die eingegebenen Empängerdaten erkannt.


 ---

Hinweis Sebastian S.:

Anhänge entfernt: Pers. Daten sichtbar (Datenschutz)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

@Horst.Kleinschmidt  schrieb:

Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.

Beim Versenden von Greetingcards werden  die eingegebenen Empängerdaten erkannt.


 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15
kann keine emails versenden
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Hallo @m.toedter,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich bin mir leider nicht so sicher, was genau nicht funktioniert. Können Sie es ggf nochmal in anderen Worten beschreiben?

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.