Antworten
Gelöst

Kalender Termine, Erinnerung per Mail abschalten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 60
Hallo @acbuente,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider habe ich keine neuen Informationen dazu.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 60

Hallo Peter,

Danke für die Info.

Als Alternative bleibt nur eventuell ein anderes Kalender Tool zu nutzen.

Grüße Alexander

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 60

Hallo @Peter Hö.,

ich glaube, an diesem Fall sieht man gut, dass die T-H-C-Helfer auch hilflos auf die Fachseite warten müssen und somit berechtigt angezeigte Probleme nicht abschließend lösen kann.

Gibt es noch andere Wege, hilfreiche Aussagen zeitnah von der Fachseite zu bekommen?

Muss man sich irgendwo beschweren? Würde uns das weiter helfen?

MfG

Mike

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 60

Hallo zusammen, 

die erste Mail von Mike_2016 zu diesem Thema stammt ja schon vom Jan. 2016. In dieser Zeit hat die Telekom Fachabteilung es nicht geschafft (oder vielleicht auch gar nicht versucht), dieses lästige Problem zu beheben. 

Schade! Langsam verliere ich die Hoffnung. 

LG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 60
Hallo zusammen,

ja, das Thema gibt es schon eine Weile und es gibt immer wieder mal eine Anfrage dazu. Man muss dazu sagen, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern um eine Funktion, die so eingebaut wurde. Insofern kann ich auch nicht wirklich sagen, ob sich daran was ändert und falls ja, wann. Dazu bekommen wir leider wirklich keine weiteren Informationen.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.