Antworten
Gelöst

Kalender Termine, Erinnerung per Mail abschalten

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 60

Man kann schon aufm Server Filter definieren? Dann ist das echt nen netter Workaround

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 60

@greg.scGibt es bei mir nicht. Ich kann nur generell alle E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.

Das E-Mail konto ist ein Unterkonto von einem Festnetzanschluss. Sollte daher ja eigentlich Premium zugriff haben, oder?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 60

@Kunde03  schrieb:

@greg.scGibt es bei mir nicht. Ich kann nur generell alle E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.

Das E-Mail konto ist ein Unterkonto von einem Festnetzanschluss. Sollte daher ja eigentlich Premium zugriff haben, oder?

@ Kunde03: Habe auch nur das 1GB Postfach von Magenta Zuhause M. Die Filteroption ist der 3. Menüunterpunkt im E-Mail Center...Einstellungen...E-Mail und nennt sich Filter und Weiterleitung. Unterhalb der Weiterleitungsoption können dann bis zu 15 Filter eingerichtet werden.

Mittlerweile funzt der Workaround gut. Die lästigen Erinnerungen landen direkt im Papierkorb und im Handy bekomme ich nicht jedesmal eine zusätzliche Info.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 60

bei mir heißt der punkt nur weiterleiten und ich kann dort auch keine Filter einstellen -.-

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 60

Am besten mal "Telekom hilft" fragen, wie man an die Filter kommt Zwinkernd