Antworten
Gelöst

Kalender Termine, Erinnerung per Mail abschalten

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 60

Hallo @Kunde03,

anbei noch mal der von greg.sc beschriebene Weg in Bildern.

Bei mir funktioniert es genau so.

Viele Grüße

Mike

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 60

Die Datei wird mir nicht angezeigt. Bei mir sieht es halt aus, wie im anhang. Kann man i-wo sehen was für einen Account man hat? (gratis, bezahlt, Festnetz,...)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 53 von 60
Guten Morgen @Kunde03,

guten Morgen @greg.sc,

ich habe die Anfrage bezüglich der Filter an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir hier eine Info vorliegt, melde ich mich hier erneut bei euch.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 54 von 60
Hallo @Kunde03,

dass Du die Filter im E-Mailcenter nicht hast, liegt daran, dass es sich um einen Inklusivnutzer handelt. Ein Inklusivnutzer hat dieselben Leistungen wie ein Mail & Cloud S und somit keine Filterfunktionen.
Du kannst für Deinen Inklusivnutzer aber auch Mail & Cloud M als Zusatzleistung buchen, die kannst Du über dass Kundencenter Deines Hauptnutzers.

Bezüglich Deines Anliegens habe ich das Ganze noch einmal per Mail an einen Kollegen weitergeleitet, da das Ergebnis der Anfrage von @Justina M. nur ergeben hat, dass es in diesem Bereich derzeit keine Störungen vorliegen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 60

Das erklärt natürlich, warum ich keine Filter habe.

Aber ich sehe nicht ein mir ein upgrade zu kaufen, nur weil die Telekom seit Jahren nicht in der Lage ist den E-Mail bug zu fixen. Und verkauft mir den jetzt nicht als feature.