Antworten
Gelöst

Kalender Termine, Erinnerung per Mail abschalten

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 60

Na, in dem T-Online Kalender, sonst würde der Termin ja nicht im Webinterface angezeit und ich auch keine E-Mail erhalten.

Wenn ich in Outlook einen Termin in meinem anderen Kalender (kein t-online account) einrichte, bekomme ich keine E-Mails zugeschickt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 60
Hallo @Kunde03,

okay. Ich habe an dieser Stelle in der Tat keine weitere Idee. Ich war der Auffassung, wenn man im E-Mail Center, der E-Mail Adresse die Sie nutzen, in den Einstellungen bei Terminerinnerungen den Hacken raus nimmt, dass dann auch keine E-Mail mehr zugestellt wird. Daher gebe ich dies hier nun einmal intern zu Klärung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme. Werde ich mich oder ein Kollege sich hier melden.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 60

Super, vielen Dank :D

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 60
@Kunde03:
Gerne Fröhlich

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 60
Hallo @Kunde03,

hmm, ich habe nun als Rückmeldung bekommen, dass wenn der Hacken in den Einstellungen des E-Mail Centers raus ist, neue und kommende Termine keine Benachrichtigungen auslösen sollten.

Gruß
Sebastian S.