Antworten
Gelöst

Kalender Termine, Erinnerung per Mail abschalten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 60
Hallo @greg.sc,

willkommen in unserer Runde. Das Thema liegt bei den zuständigen Kollegen und wird dort näher geprüft und analysiert. Nur dort wird entscheiden, ob und wie sich etwas bewegen wird.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 60

Vielen Dank für das Update @Nadine H.

Könntest du uns bescheid sagen, wenn dort eine Entscheidung gefallen ist?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 60
Guten Abend @Kunde03,

das würde ich ja sehr gerne, allerdings bekomme ich hierüber keine Info. Unser internes Ticket wurde beantwortet und abgeschlossen. Die Kollegen aus der Fachabteilung haben es vorliegen und entscheiden, was passiert. Das Ergebnis bekommen wir aber nicht mitgeteilt. Traurig

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 60

Schade Traurig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 60

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Lösung bei Terminen im Telekom Kalender keine e-Mail als Erinnerung zu bekommen - das ist sehr lästig.

Das Häkchen ist bei mir draußen.

Kann mir jemand sagen ob und wie das Problem inzwischen gelöst wurde?

VG acb