Kann keine E-Mails empfangen

Hallo, guten Abend... 

 

Kann seit 2 Tagen keine E-Mails mehr empfangen !! 

Bekomme täglich bis zu 10 Stück.

bin nur mit dem Handy online , habe an den Einstellungen nichts geändert !! 

Wenn ich eine E-Mail seine , was geht, sehe ich es nicht im Fach für „gesendete Mails“..

 

hoffe ich bekomme  hilfe.... 


@Fräulein D.  schrieb:

hoffe ich bekomme  hilfe.... 


Keine Angabe zum verwendeten EMail-Programm

keine Angaben zum Handy

keine Angaben zu Fehlermeldungen

keine Hilfe

 

Sorry....

Sorry, schreibe sowas zum 1. mal!!! 

 

Bin wirklich ein laie was handy/ Computer angeht... 

 

 

Also habe habe ein iPhone X mit 64MB, eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen , habe das vorinstallierte  E-Mail- Programm von iPhone genutzt u mich mit meiner t-online - E-Mail angemeldet . Ging bis vor 2 Tagen alles problemlos.... 

 

 


@Fräulein D.  schrieb:

Also habe habe ein iPhone X mit 64MB, eine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen , habe das vorinstallierte  E-Mail- Programm von iPhone genutzt u mich mit meiner t-online - E-Mail angemeldet .


Steht im Email-Programm unten ein kleiner Hinweis?

Hast Du das iPhone mal neu gestartet?

Tritt der Fehler im WLAN und im Mobilfunk auf?

Da der Empfang von Mails nicht funktioniert.....welche Fehlermeldung erhalten die Absender?
Habe nochmals das Handy ausgeschaltet , jetzt steht ganz unten im Posteingang das der Server secureimap nicht reagiert , solle Account u Passwort überprüfen, habe ich gemacht...

Habe mir jetzt auch die t- online App runtergeladen u mich dort mit meinem Account angemeldet , leider sind auch da nur Sie Mails von vor 2tagen, keine neuen...

Sind die Mails noch im E-Mail Center vorhanden, ggf. im Papierkorb?

 

Außerdem ist zu beachten: Bei Nicht-Zustellung von Mails erhält der Absender eine Fehlermeldung. Es erfolgt keine nochmalige, nachträgliche Zustellung!

 

 

Papierkorb ist leer !

Habe mir von dem Handy meines Freundes eine Mail geschickt, ging ohne Probleme durch , es gab keine Fehlermeldung!!!
Scheint alles wieder zu funktionieren...
Habe mein Postfach u Papierkorb komplett geleert u das Handy nochmals neugestartet!!

Danke ...