Kann keine emails mehr empfangen,warum?

Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.

Hallo @anja-leiendecker,

was erhält der Absender für eine Fehlere-Mail, wenn man versucht Sie zu adressieren?

 

Was sagt hier unter Speicher Ihre Postfachauslastung?:

https://email.t-online.de/pr

Hallo @anja-leiendecker

 

Warum bekomme ich im E-Mail Center plötzlich keine E-Mails mehr?

 

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetz...

 

Gruß Gurke

Hallo @anja-leiendecker,

 

willkommen in der Community.

 

Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
Was steht da drin?
2.Kommt diese E-Mail an?
3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, was steht da drin?
4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Menü - Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist

 

VG kws


@anja-leiendecker schrieb:

Ich kann seit gestern keine emails mehr empfangen und möchte wissen warum.


Wo denn bitte genau - E-Mail-Center - Smartphone (welche App) - Rechner/Notebook (gesonderte Software)?

Woher weißt Du, dass Du Mails haben müsstest?

 

Schon mal versucht, Dir selbst an Deine eigene Adresse ein Mail zu senden?

Welche Fehlermeldung bekommst Du dann, falls die Mail nicht gesendet oder zugestellt wird?

 

Telekom hilft Team
Hallo @anja-leiendecker,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, waren unsere User schon recht schnell hier aktiv. Vielen Dank.

Können Sie uns hier zu eine Info zukommen lassen? Wenn es sich um ein Vertragskonto handelt, können Sie auch gerne bereits Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen, so können wir bei Bedarf gleich schauen.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo, ich habe die selben Probleme. Ich bekomme von einem bestimmten Absender keine E-Mail, können Sie mir sagen woran das liegt? Ist dieser Sender evtl. auf einer Sperrliste seitens t-Online? 

 

Gerne lasse ich Ihnen Information zukommen.

Hallo @nico-mueller1,

wenn der Absender auf einer Sperrliste steht, bekäme dieser automatisch einen Mailer Daemon mit dem Hinweis, dass seine E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Ist das so in Deinem Fall?

Viele Grüße
Nicole G.
Wester Digital, sagt dass dies nicht nicht der Fall ist. Allerdings muss es ja irgendein Grund geben... WD behaupt dass dies ein Problem meines E-Mail Anbieters ist.

Viele Grüße
Nico
Hallo @nico-mueller1,

bekommt der Absender keinen Mailer Daemon zurück, ist die E-Mail auch nicht in unserem E-Mail-System angekommen und der Absender muss sich bitte an seinen E-Mail-Provider und/oder Administrator wenden. Wir haben hier keine Möglichkeit einzugreifen, tut mir leid.

Viele Grüße
Nicole G.
Können Sie mir sagen ob mein Router ( Speedport W724V) Upnp unterstützt?
Viele Grüße
Nico
Hallo @nico-mueller1 deine Nachfrage hat leider gar nichts mit den anderen Beiträgen hierzu tun (bitte darauf achten, sonst wird es unübersichtlich) Aber ich beantworte Dir die Frage dennoch.

Nein, der Speedport W 724 V unterstützt kein UPnP. Auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/UPnP-am-router-w724v-einstellen/td-p/2529151 nachzulesen.

Grüße Anne W.