Kein E Mail senden und empfangen mehr möglich. Meldung Postfach ist vermeintlich voll

Gelöst

Hallo ich kann seid einigen Tagen keine E Mails mehr empfangen und senden. Die Sender bekommen die Meldung das mein Postfach voll ist.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert bzw geprüft

IAMP Einstellung "endgültig löschen ist aktiv"

Speicher freigeben in den Einstellungen des Kundencenter, dort gibt den Hinweis das der Speicher optimal konfiguriert ist und es sind nicht mal die Hälfte der 15 GB belegt. 

Ich bin auch unter den 93000 E Mails die im Paket M erlaubt sind.

 

Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll. den kostenpflichten Support Termin auf den ich zwei Tage warten musste hat die Telekom auch verstreichen lassen. Man fühlt sich echt alleine gelassen. Viellecht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dietmar.boom,

hier auch nochmal für die interessierte Öffentlichkeit die Rückmeldung meiner Support-Kollegen:

"Der Fehler wurde behoben."

Und @dietmar.boom bekommt nun auch wieder E-Mails, ich habe gefragt. Fröhlich

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo und Guten Morgen @dietmar.boom ,

ich eskaliere dein Anliegen einmal. Soll sich das doch mal jemand vom @Telekom-hilft-Team  genauer anschauen.

Vielen Dank! Kundennummer usw. habe ich bereits hinterlegt.
Telekom hilft Team
Hallo @dietmar.boom,

vielen Dank für das freundliche Gespräch!

Wie abgemacht, erwarte ich Ihre Nachricht und werde mich dann per Ticket an unseren Support wenden. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich wieder Bescheid.

Viele Grüße
Anna Si.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dietmar.boom,

hier auch nochmal für die interessierte Öffentlichkeit die Rückmeldung meiner Support-Kollegen:

"Der Fehler wurde behoben."

Und @dietmar.boom bekommt nun auch wieder E-Mails, ich habe gefragt. Fröhlich

Viele Grüße
Anna Si.

Ich empfange keine Email mehr

Hallo @Andrea43 ,

ein erster Tipp wäre ein Blick hier unter Speicher auf die Speicherauslastung:

https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

 

Wie sieht die aus?

Ich komm in die Details nicht rein

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @Andrea43,

schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Hilft das weiter? Über eine Rückmeldung freu ich mich Fröhlich

Liebe Grüße
Nicole G.

leider kann ich keine Mails senden und auch keine empfangen 


@andrea-weisbecker  schrieb:

Ich komm in die Details nicht rein



@Andrea43  schrieb:

leider kann ich keine Mails senden und auch keine empfangen 


 

Ist das die selbe Person, die uns mit den zwei Nicks verwirren will?

 

Der Schreibstil ist zumindest bei beiden in gleicher Art  wenig informativ.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Andrea43,

ist es das gleiche Problem wie damals im Mai?
Geben Sie uns bitte mehr Informationen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Wie äußert es sich, dass Sie keine E-Mails versenden oder empfangen können.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.  schrieb:
Hallo @Andrea43,

ist es das gleiche Problem wie damals im Mai?
Geben Sie uns bitte mehr Informationen. Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Wie äußert es sich, dass Sie keine E-Mails versenden oder empfangen können.

Viele Grüße
Oliver I.

Ich kann keine versenden und empfange auch keine  das Postfach ist leer 

App wurde auch schon gelöscht und neu geladen 

Ist genug Speicher frei

Ja 

Genug Speicherplatz vorhanden 


@Andrea43  schrieb:

Genug Speicherplatz vorhanden 



Wo?

 

Das ist hier nicht WhatsApp.

Ein paar Zusammenhängende Worte mehr bringen einem dem Ziel schneller näher.

 

Mülleimer/Papierkorb  auch schon mal ausgeleert? 

Alles geleert und es ist genug Speicher vorhanden 

Telekom hilft Team
Wir sollten hier zunächst mal kurz was klären...

@Andrea43
@anrea-weisbecker

Steckt hier jeweils der gleiche User hinter?
Falls ja: Hier gibt es ein Durcheinander, was mal bereinigt werden sollte. 2 Logins benötigt man eigentlich eher kaum. Und das kann dann auch mit den Mails zu tun haben.

Viele Grüße
Oliver I.