Kein E-mail Konto Zugang

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.

 

MfG

 

Gorosics Johann

Hallo @johann.gorosics,

 


@johann.gorosics  schrieb:

Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.


willkommen in der Community - leider ist die Fehlerbeschreibung sehr allgemein gehalten, um das einmal einzugrenzen:

  • Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
  • Was für eine Emailadresse wird genutzt (Vertragsbezogen, Inklusivnutzer, Freemail...)?
  • Wie werden die Emails abgerufen (Emailcenter, Mailprogramm (welches?), Email-App (welche?)?
  • etc.

VG

Peuki

Herzlich willkommen @johann.gorosics 

 

1.) kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche? 

2.) wurde der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inclusivnutzer ? Zum Vertrag gehörig oder Freemail? 

 

 

Viele Grüsse 

@


@johann.gorosics  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.

 

MfG

 

Gorosics Johann


Das kann alles Mögliche bedeuten. Der Rechner startet nicht, du weist deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht mehr, deine Anwendung oder das E-Mail-Center starten nicht usw. usw.

Du mußt also dein Problem möglichst ausführlich beschreiben.

 

Telekom hilft Team
Hallo @johann.gorosics,

schön, dass du den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden hast.
Ich habe gesehen, dass dir @Peuki bereits passende Hinweise gegeben hat.
Hast du es auch schon mal über einen anderen Browser probiert?

Viele Grüße
Kathrin W.