Kein Zugriff auf E-Mails

Gelöst

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.

Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA

 

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir ist es das gleiche. Ausserdem sind alle meine Emails verschwunden. Und das normale Internet Login funktioniert auch nicht.


[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel nach Verschiebens in den Sammelthread angepasst]

Hallo @nikisunrise81  &  @sabine.platzbecker

 

Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Siehe blauen Kasten oben auf der Startseite der Community. Zwinkernd

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

Hier auf der Startseite:

 

Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/m-p/...

 

Bei mir ist in Thunderbird alles weg seit der Störung. Zwar sind die Daten für den Zugang noch da, aber die Ordner etc sind verschwunden, ganz toll.

Gelöschter Nutzer

Wie schon geschrieben, hier (nördlicher geht es kaum) ist der Fehler seit einer halben Stunde behoben. 

Seit etwa 1 Stunde kann ich keine E-Mails empfangen. Gibt es eine Störung? Im Netz kann ich keine Hinweise finden. Da ich an meinen Einstellungen nichts verändert habe, weiß ich nicht woran es liegen könnte.

Ich habe einen E-Mail Account bei der Telekom seit vielen vielen Jahren.

Ich habe mich von meiner E-Mail abgemeldet und nun habe ich keine E-Mails mehr im Postfach oder gespeichert. Was kann man tun ?

Ok, nun kamen 2 mails an, drauf geklickt und die Ordner etc sind wieder vorhanden, kann auch senden, also scheint es hier, ganz südlich schweizer Grenze auch wieder zu funktionieren.

 

Dankeschön an die Technik.

Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Info: Über das E-Mail-Center ist der Abruf von E-Mails zur Zeit vereinzelt nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein Problem beim Laden des Postfaches besteht. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Gerade wollte ich meine neuen Mails lesen, da zeigt mir der Posteingang auf einmal an, dass er keine Nachrichten mehr enthält.

Vorhin lief es kurzzeitig wieder normal, jetzt erscheint wieder die Fehlermeldung.

 

Und dazu werden jetzt keine Ordner mehr angezeigt (alels leer), das war vorher anders und man konnte zumindest kurzzeitig die Ordner sehen und auch die Zahl der mails wurde korrekt angezeigt.

 

Wenn das dauerhaft so wäre krieg ich die Krise, deutlich über tausend mails.

Hallo,

 

bei Abruf über eMail-Client erscheint die Meldung:

 

Senden des Passworts für Benutzer **@t-online.de war nicht erfolgreich.  Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete:  Verbindung zum Mailstore fehlgeschlagen.

 

bei Abruf über eMail-Center erscheint die Meldung:

 

Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000;

 

Schöne unabgestimmte Fehlermeldungswelt!

unzufrieden Bekomme auch die Meldung.

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

Sollte das Problem über einen längeren Zeitraum bestehen,kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 33 01000

 

Mein Vertrag ist ausgelaufen,weil ich zur Deutschen Glasfaser gewechselt bin, möchte aber, das e


@Westfalenland  schrieb:

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Anmerkung Oliver I.

Sammelthema erstellt / Betreff angepasst



@Westfalenland  schrieb:

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Anmerkung Oliver I.

Sammelthema erstellt / Betreff angepasst




Mailprogramm als Freemail  weiter führen .

Außerdem wüsste ich gern wohin ich den geliehenen Router,  SPEEDPORT W724V  senden muss.

Hallo @Katja M.,

hallo  @Jacqueline G.,

 

wie kann ein Problem, daß noch existiert mit der Überschrift Lösung versehen werden, nochzumal  Jacqueline G. noch nicht ´mal als User registriert ist?

Telekom hilft Team
@stobb
Ich gehöre zum Team und habe es bewusst markiert. Es gibt derzeit keine andere Lösung und so werden alle informiert, dass wir dran sind, da die Antwort direkt unter die Frage gesetzt wird. Sonst geht die Antwort meiner Kollegin unter.

Wir aktualisieren die Antwort, sobald sich der Status geändert hat.

Ich weiß, es ist ärgerlich. Aber wir sind dran, den Fehler zu beheben.
Gelöschter Nutzer

@stobb,

 

als Mitarbeiterin des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 muß sich @Jacqueline G. nicht als User registrieren Zwinkernd

Hallo @Jacqueline G.,

 

danke für die schnelle Rückmeldung und die Aktivierung der @-Funktion.

 

Bei der Gelegenheit ein Hinweis auf einen Fehler im eMail-Center. Wird ein existierender Ordner umbenannt und ist die Kapazität der verfügbaren Ordner ausgeschöpft so erscheint eine falsche Fehlermeldung Ordner kann nicht angelegt werden. Desweiteren ist es falsch, daß das Umbenennen eines weiteren Ordners wieder zur Editierfunktion des 1. Ordners zurückführt! Bitte an die richtige Stelle zur Fehlerbehebung weitergeben! Danke!

 

P. S.

@Gelöschter Nutzerjetzt geht´s, also war die Info verbesserungsfähig!

Seit ca. 30 Min. geht es wieder.

Allerdings landen jetzt viele Mails (Benachrichtigungen) im Spamordner

Hallo,

 

ist von dieser Problematik zufällig auch der POP Zugriff betroffen?

 

Ich habe insgesamt 22 Mail Postfächer, davon sind aktuell immer die gleichen 3 Postfächer die den POP Zugriff mit der Meldung abbrechen, dass bereits eine Zugriffssitzung läuft, betroffen.

Das Problem besteht jetzt seit einigen Tagen. Anfangs nur hin und wieder, jetzt fast permanent.

 

Es findet aber nachweislich kein POP Mehrfachzugriff durch mehrere Endgeräte statt, da diese Adressen je immer nur auf einem Endgerät eingerichtet sind. Dennoch habe ich die Passwörter geändert um mögliche Fremdzugriffe auszuschließen. Der Zugriffslock erfolgt trotzdem.

 

Bei den Postfächern handelt sich um 2 aus den Homepageprodukten und dem Stammpostfach, welches mit dem Telekomvertrag gekoppelt ist.

 

Desweiteren habe ich auch mal die automatische Abrufzeit auf 20 Minuten erhöht und den Servertimeout auf 3 Minuten gestellt. Kein Änderung.

 

Auffällig finde ich, dass von 22 Postfächern immer nur die gleichen 3 betroffen sind.

 

Grüße

Scheint seit etwa 2 Stunden bei  mir wieder stabil zuz laufen, alles wie vorher.

Hallo!

Was ist den mit email loß? Bekomme keine, habe kein spann  drin oder der gleichen.

LG.

Joachim Haubitz

PS

Es wurde am montag eine umschaltung gemacht sei dem bekomme ich keine email mehr.

 

Hallo @Jacqueline G.,

 

aktuell geht´s wieder! Bemerkenswert die Benachrichtigungen der Telefon hilft Community werden mit *SPAM* im betreff angeliefert!

Hallo @Mutter Teresa,

 

vorab folgende Fragen:

 

handelt es sich tatsächlich um 22 Postfächer oder nur um 22 eMail-Adressen?

 

Bitte einmal aus den 3 Postfächern im jeweiligen eMail-Center (davon vermutlich 2 im Business webmail) eine Mail mit Lesebestätigung versenden. Danach nochmals den Mailabruf starten! Die Ursache könnte in der alten Regel SMTP vor POP liegen. Bitte überprüfen und kurze Rückmeldung!