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19.09.2018 11:18 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 12:24 von Oliver I.
Hallo,
ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.
Wie löse ich das Problem ??
Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.
Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2018 10:10
@leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?
22.09.2018 16:22
Servus,
da hier bereits ein paar "artfremde" Beiträge gepostet wurden, solltest Du Dein Problem kurz beschreiben.
Daß es der Telekom "leid tut" und das Problem behoben wurde, ist i.d.R nicht ganz ernst zu nehmen...
Falls noch nicht geschehen, Kundennummer und Rückrufnummer in Dein Profil eintragen.
Nachdem es bei mir wieder funktioniert sind die Chancen gut, daß das Problem und dessen Lösung bei den Technikern bekannt ist und sich deshalb "von selber" lösen wird.
Motto: "es gibt viel zu tun, warten wir's ab..."
22.09.2018 17:01
22.09.2018 17:03
22.09.2018 17:05
@Katja M. schrieb:
Hallo @MartinAugel,
ich kann verstehen, dass Sie an Ihre E-Mail kommen möchten. Allerdings habe ich zur Zeit leider keine Umgehungslösung zur Hand. Tut mir leid.
Absolut unmöglich !
22.09.2018 17:08
22.09.2018 17:16
Hallo @Schmidt-PC-Support
bevor du hier mit immer neuen Beiträgen zum Alleinunterhalter wirst.
Du kannst unter Optionen deine Beiträge bearbeiten und fortführen.
22.09.2018 17:25
Danke, dann werd ich mich wohl noch eine Weile in Geduld üben müssen !
23.09.2018 10:00
seit 21.09.2018
@Katja M. schrieb:
Hallo @Westfalenland,
ich kann bestätigen, dass es da aktuell zu Problemen kommt. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Katja M.
Fehler 1006
24.09.2018 09:01
Es gibt die Fehlermeldung: 1006
24.09.2018 10:19
@HAMAPA schrieb:Hallo @Schmidt-PC-Support
bevor du hier mit immer neuen Beiträgen zum Alleinunterhalter wirst.
Du kannst unter Optionen deine Beiträge bearbeiten und fortführen.
DANKE!
Ziehe mich ja schon zurück.
24.09.2018 12:37
leider geht der Mist schon wieder los...
Heute früh kamen die web.de- Mails nach Sekunden, eine gerade geschickte Mail an web.de (12:15) ist aktuell (12:37) immer noch nicht da.
24.09.2018 13:45
Hallo @Jacqueline G.
ich habe jetzt mal weitere Weiterleitungen beim DFB erstellt.
Mails an Gmail.de, Web.de und Hotmail.de kommen an.
Nur bei der Telekom (telekom.de) tut sich nichts.
Und das bei Mails, bei denen es auch um Fristen (48 Std.) geht.
Auf 2 von Heute und 5 von Freitag warte ich noch immer.
24.09.2018 14:39 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 14:46 durch den Autor
hab jetzt noch einen Test gemacht von 1&1 an web.de und Telekom (web.de ist auf Telekom umgeleitet), gesendet um 13:51, beide Mails sind bis jetzt (14:36) nicht angekommen. Telekom zu Telekom funktioniert sofort (Sekunden).
Die Telekom.hilft- Benachrichtigungen trudeln ziemlich unregelmäßig ein, mal schnell, mal nach Stunden...
Ich könnte mir vorstellen, daß die Telekom unter einem Dauerbeschuß von Spammails liegt, so daß die Server zusammenklappen. Vielleicht solltet ihr mal in die Richtung recherchieren...???
25.09.2018 10:07
Hallo @Jacqueline G.,
zu früh gefreut, aktuell kommen Mails von web.de, gmx.de,... eingeliefert um 10 Uhr gegen 23 Uhr an ...
25.09.2018 10:11
Machen wir, danke für die Hinweis.
stobb schrieb: Bei der Gelegenheit ein Hinweis auf einen Fehler im eMail-Center. Wird ein existierender Ordner umbenannt und ist die Kapazität der verfügbaren Ordner ausgeschöpft so erscheint eine falsche Fehlermeldung Ordner kann nicht angelegt werden. Desweiteren ist es falsch, daß das Umbenennen eines weiteren Ordners wieder zur Editierfunktion des 1. Ordners zurückführt! Bitte an die richtige Stelle zur Fehlerbehebung weitergeben!
25.09.2018 10:15
...eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussage, daß der Fehler bei web.de, GMX & Co. liegen muss...
25.09.2018 10:29
25.09.2018 10:44
Ich habe IMMER noch seit DONNERSTAG das Problem, dass Emails auf meinem Handy nicht mehr synchronisiert werden und ich vom Handy auch keine Emails schicken kann. Kann zumindest mal jemand von der Telekom sagen, dass daran gearbeitet wird? Oder bleibt das jetzt einfach für immer so???? Ich schätze mal da gibt es ein Problem mit Sync Plus?? Irgendwelche Lösungsvorschläge??
Mann mann mann
25.09.2018 19:37
Ich kann seit Tagen weder meine empfangenen noch die versandten eMails ansehen bzw. aufrufen!
Bin sehr froh, auf einem anderen Gerät - iPad - die Mails normal zu sehen. Bitte trotzdem dringend um baldige Behebung dieser Störung auf meinem brandneuen Smartphone. Danke!
Mfg. A. Gramenz.
25.09.2018 20:36 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 20:37 durch den Autor
Testet auch mal mit der K-9 Mail-App.
25.09.2018 20:42
@sg-flinux schrieb:Testet auch mal mit der K-9 Mail-App.
Ich will nicht irgendeine App.
Ich will eine funktionierende App von dem Anbieter, dem ich für meine Verträge, mein Geld überweise.
25.09.2018 20:45
Wenn K-9 funktioniert, muss man in der Tat an der "heimischen" Mail-App schrauben, und zwar kräftig. In sofern hast Du Recht @HAMAPA.
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