Kein Zugriff auf E-Mails

Gelöst

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.

Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA

 

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@willnorbert

Servus,

da hier bereits ein paar "artfremde" Beiträge gepostet wurden, solltest Du Dein Problem kurz beschreiben.

Daß es der Telekom "leid tut" und das Problem behoben wurde, ist i.d.R nicht ganz ernst zu nehmen...

Falls noch nicht geschehen, Kundennummer und Rückrufnummer in Dein Profil eintragen.

Nachdem es bei mir wieder funktioniert sind die Chancen gut, daß das Problem und dessen Lösung bei den Technikern bekannt ist und sich deshalb "von selber" lösen wird.

Motto: "es gibt viel zu tun, warten wir's ab..."

Die arbeiten nun schon seit Tagen daran! Läßt das auf die Qulifikation schliessen?
(Glaube eher, dass die kein Interessen daran haben, diesen Fehler zu beseitigen.)
"Bitte haben Sie etwas Geduld." Mann, die arbeiten schon seit tagen daran. (Bei uns wäre ich längst rausgeflogen, wenn ich solche "Arbeit" abgeliefert hätte!)

@Katja M.  schrieb:
Hallo @MartinAugel,

ich kann verstehen, dass Sie an Ihre E-Mail kommen möchten. Allerdings habe ich zur Zeit leider keine Umgehungslösung zur Hand. Tut mir leid.
Absolut unmöglich !
Liegt nicht an deinem Account - die haben kein Interesse, oder unfähige Techniker (geht ja schon seit Tagen so)

Hallo @Schmidt-PC-Support

bevor du hier mit immer neuen Beiträgen zum Alleinunterhalter wirst.

Du kannst unter Optionen deine Beiträge bearbeiten und fortführen.

Danke, dann werd ich mich wohl noch eine Weile in Geduld üben müssen Fröhlich !

seit 21.09.2018


@Katja M.  schrieb:
Hallo @Westfalenland,

ich kann bestätigen, dass es da aktuell zu Problemen kommt. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Viele Grüße

Katja M.


Fehler 1006

Es gibt die Fehlermeldung: 1006


@m-brauell  schrieb:

Es gibt die Fehlermeldung: 1006


Wo?


@HAMAPA  schrieb:

Hallo @Schmidt-PC-Support

bevor du hier mit immer neuen Beiträgen zum Alleinunterhalter wirst.

Du kannst unter Optionen deine Beiträge bearbeiten und fortführen.

 

DANKE!

 

Ziehe mich ja schon zurück.


 

@Jacqueline G.

leider geht der Mist schon wieder los...

Heute früh kamen die web.de- Mails nach Sekunden, eine gerade geschickte Mail an web.de (12:15) ist aktuell (12:37) immer noch nicht da.

@leknilk0815
Danke, für die Rückmeldungen. Ich bin noch dran.

Hallo @Jacqueline G.

ich habe jetzt mal weitere Weiterleitungen beim DFB erstellt.

Mails an Gmail.de, Web.de und Hotmail.de kommen an.

Nur bei der Telekom (telekom.de) tut sich nichts.

Und das bei Mails, bei denen es auch um Fristen (48 Std.) geht.

Auf 2 von Heute und 5 von Freitag warte ich noch immer.

@HAMAPA
Danke, für die Zwischenmeldung.

@Jacqueline G.

hab jetzt noch einen Test gemacht von 1&1 an web.de und Telekom (web.de ist auf Telekom umgeleitet), gesendet um 13:51, beide Mails sind bis jetzt (14:36) nicht angekommen. Telekom zu Telekom funktioniert sofort (Sekunden).

Die Telekom.hilft- Benachrichtigungen trudeln ziemlich unregelmäßig ein, mal schnell, mal nach Stunden...

Ich könnte mir vorstellen, daß die Telekom unter einem Dauerbeschuß von Spammails liegt, so daß die Server zusammenklappen. Vielleicht solltet ihr mal in die Richtung recherchieren...???

Hallo @Jacqueline G.,
zu früh gefreut, aktuell kommen Mails von web.de, gmx.de,... eingeliefert um 10 Uhr gegen 23 Uhr an ...

Telekom hilft Team
Hallo @stobb,


stobb schrieb: Bei der Gelegenheit ein Hinweis auf einen Fehler im eMail-Center. Wird ein existierender Ordner umbenannt und ist die Kapazität der verfügbaren Ordner ausgeschöpft so erscheint eine falsche Fehlermeldung Ordner kann nicht angelegt werden. Desweiteren ist es falsch, daß das Umbenennen eines weiteren Ordners wieder zur Editierfunktion des 1. Ordners zurückführt! Bitte an die richtige Stelle zur Fehlerbehebung weitergeben!
Machen wir, danke für die Hinweis.

Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.

...eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussage, daß der Fehler bei web.de, GMX & Co. liegen muss...

Hallo @harald.reichert,

ich habe gerade nochmal in unserer Fachabteilung nachgefragt - ab heute soll sich das Verhalten bessern, aber es kann dennoch weiterhin vereinzelt vorkommen, dass die E-Mail-Zustellung von einigen Providern etwas länger dauert. Die Fachseite bleibt dran, damit das Ganze demnächst endgültig der Vergangenheit angehört Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.

Ich habe IMMER noch seit DONNERSTAG das Problem, dass Emails auf meinem Handy nicht mehr synchronisiert werden und ich vom Handy auch keine Emails schicken kann. Kann zumindest mal jemand von der Telekom sagen, dass daran gearbeitet wird? Oder bleibt das jetzt einfach für immer so???? Ich schätze mal da gibt es ein Problem mit Sync Plus?? Irgendwelche Lösungsvorschläge??

 

Mann mann mann

Ich kann seit Tagen weder meine empfangenen noch die versandten eMails ansehen bzw. aufrufen! 

Bin sehr froh, auf einem anderen Gerät - iPad - die Mails normal zu sehen. Bitte trotzdem dringend um baldige Behebung dieser Störung auf meinem brandneuen Smartphone. Danke!

Mfg.  A. Gramenz. 

Testet auch mal mit der K-9 Mail-App. Idee


@sg-flinux  schrieb:

Testet auch mal mit der K-9 Mail-App. Idee


Ich will nicht irgendeine App.

Ich will eine funktionierende App von dem Anbieter, dem ich für meine Verträge, mein Geld überweise.

Wenn K-9 funktioniert, muss man in der Tat an der "heimischen" Mail-App schrauben, und zwar kräftig. In sofern hast Du Recht @HAMAPA. Fröhlich