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        Kein Zugriff auf Konto - Benutzername existier nicht

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        Beitrag: 6 von 13
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        Beitrag: 7 von 13
        Ja, aber bei keinem scheint es zu funktionieren.
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        Beitrag: 8 von 13
        Wenn das Konto für einen bestimmten Zeitraum inaktiv ist, wird es automatisch gelöscht.
        Die Telekom bietet für das Freemail leider keinen Support an. Deshalb kann man da nichts machen.
        Übrigens ist der Benutzername nach Löschung für 90 Tage gesperrt, also kannst du nach Ablauf einfach ein neues Konto mit dem Namen erstellen, doch sind alle E-Mails, Kontakte usw. gelöscht.
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        Beitrag: 9 von 13

        Habe gestern an die abuse E-Mail Adresse geschrieben, mir Nennung meiner E-Mail Adresse. Als Antwort kam:

         

        „Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

        die Adresse xxx@t-online.de existiert nicht in unserem Bestand und kann vergeben werden.“

         

        also habe ich noch ein mal die Registrierung versucht und wieder kommt die Meldung:  „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 10 von 13
        Hallo @skywookah,

        ich habe Ihre PN mit der E-Mail-Adresse erhalten. Vielen Dank.

        In der Tat ist es leider so, dass wir zu dieser E-Mail-Adresse keinen zugehörigen Account ausfindig machen konnten.
        Was wir allerdings sehen konnten ist die Einrichtung der Adresse am 07.07.2018 und eine Löschung am 08.07.2018.

        Sie hatten erwähnt, dass Sie vor einer Weile einen Account angelegt hatten. 1 Tag würde ich jetzt nicht unter "vor einer Weile" zusammenfassen,.. wann war es genau?

        Aktuell befindet sich die E-Mail-Adresse wie vermutet in einer Sperrfrist für ca. 90 Tage. In dieser Zeit kann die E-Mail-Adresse leider nicht neu eingerichtet werden.

        Viele Grüße
        Oliver I.
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