Antworten

Kein Zugriff auf Konto - Benutzername existier nicht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 13
Hast Du mal andere Browser ausprobiert?
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13
Ja, aber bei keinem scheint es zu funktionieren.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13
Wenn das Konto für einen bestimmten Zeitraum inaktiv ist, wird es automatisch gelöscht.
Die Telekom bietet für das Freemail leider keinen Support an. Deshalb kann man da nichts machen.
Übrigens ist der Benutzername nach Löschung für 90 Tage gesperrt, also kannst du nach Ablauf einfach ein neues Konto mit dem Namen erstellen, doch sind alle E-Mails, Kontakte usw. gelöscht.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Habe gestern an die abuse E-Mail Adresse geschrieben, mir Nennung meiner E-Mail Adresse. Als Antwort kam:

„Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

die Adresse xxx@t-online.de existiert nicht in unserem Bestand und kann vergeben werden.“

also habe ich noch ein mal die Registrierung versucht und wieder kommt die Meldung:  „Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 13
Hallo @skywookah,

ich habe Ihre PN mit der E-Mail-Adresse erhalten. Vielen Dank.

In der Tat ist es leider so, dass wir zu dieser E-Mail-Adresse keinen zugehörigen Account ausfindig machen konnten.
Was wir allerdings sehen konnten ist die Einrichtung der Adresse am 07.07.2018 und eine Löschung am 08.07.2018.

Sie hatten erwähnt, dass Sie vor einer Weile einen Account angelegt hatten. 1 Tag würde ich jetzt nicht unter "vor einer Weile" zusammenfassen,.. wann war es genau?

Aktuell befindet sich die E-Mail-Adresse wie vermutet in einer Sperrfrist für ca. 90 Tage. In dieser Zeit kann die E-Mail-Adresse leider nicht neu eingerichtet werden.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.