• Antworten

Kein Zugriff auf Konto - Benutzername existier nicht

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 13

Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Tatsächlich passt das vom Erstellungsdatum doch, habe das nur verwechselt, da ich vor kurzem die E-Mail Funktion in meinem Internetvertrag aktiviert habe und die sich nur leicht von meiner genannten unterscheidet. 

Wie sich herausgestellt hat, wurde der Account von meiner Tochter eigenhändig gelöscht, da sie davon ausging, dass es ein Versehen war. So habe ich mich unbegründet Gedanken gemacht. 

Vielen Dank für die doch schnelle Antwort.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 13
        @skywookah,

ah ok, danke für die Info. Gut, dass da doch eine Erklärung gefunden werden konnte und es kein "Dritter" war.

Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 13
        Hallo @skywookah,

habe gerade von Kollegen die Mitteilung bekommen, dass die E-Mail-Adresse wieder zur Einrichtung frei gegeben wurde.

Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.