Kein Zugriff auf die Kalenderfunktion nach Anbieterwechsel

Gelöst

Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo rb-rudolf,

> ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
> Kalenderfunktion,

Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

Grüße
gabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@rb-rudolf  schrieb:

Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.


Ich vermute, Du weißt, worum es geht. Wir werden aus dem einen Satz nicht schlau und das Rätselraten bin ich leid. Formuliere dein Problem bitte erwas ausführlicher.

Hallo @rb-rudolf,

 

ich benutze zwar den Kalender nicht, poliere aber mal meine Glaskugel und rate:

Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

Eine Übersicht gibts hier. Ziemlich unten und das Sternchen beachten.

Wenn der Gedankengang falsch ist, dann Sorry.

Gelöschter Nutzer

@Patti Müller  schrieb: Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

Ja, also wenn man bspw. den Freemail-Account mit einem Telekommobilfunkvertrag (kann auch Prepaid sein) verknüpft.

Hallo, danke für die Unterstützung, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die Kalenderfunktion, und denke es ist nur für die Telekom Kunden möglich.

Ich werde mich noch erkundigen !!!

Trotzdem, danke für die Unterstützung.

Hallo rb-rudolf,

> ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
> Kalenderfunktion,

Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

Grüße
gabi

Hallo, super,das war es, der Adblock Plus, war aktiviert !!!

Danke Fröhlich

 

 

Hallo Gabi,

genau das war es, danke nochmals für den Hinweis !!!

Schöne Grüß, Rudi