Keine Email

Gelöst

Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @bi-kaemmerling,
danke für das freundliche Telefongespräch.

In Ihrem Fall ist das E-Mail Postfach voll. Eine eben von mir versendete Testmail kam direkt mit der entsprechenden Meldung zurück.
Hier ist es erforderlich, nicht mehr benötigte E-Mails im Postfach zu löschen. Auch der Papierkorb muss entsprechend geleert werden. Vorzugeweise geht dies über das E-Mail Center.

Über "Einstellungen" - "Speicher" gibt es außerdem die Option "Speicher freigeben". Alternativ gäbe auch auch noch die Möglichkeit, den Speicherplatz mit "Mail M" kostenpflichtig zu erweitern.

Viele Grüße
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@bi-kaemmerling  schrieb:

Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.


Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@bi-kaemmerling  schrieb:

Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.


Fehlermeldungen?


@bi-kaemmerling  schrieb:

Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.


Das ist ja eine Äusserst ausführliche Problembeschreibung.

Dafür kann es tausend Gründe geben.

 

Was geschieht denn, wenn du versuchst, dir selber eine Mail zu senden ?

So mal aus der Hüfte heraus: Überprüf mal die Speicherbelegung, E-Mails löschen und Papierkorb leeren, vielleicht hilft das.

 


@bi-kaemmerling  schrieb:

Ich bekomme keine E Mails. 


Was haben denn die Absender für Fehlermeldungen erhalten?

Ich erhalte keine e mails. Ich kann keine verschicken.

Gelöschter Nutzer

@bi-kaemmerling 

 

Warum wurde ein zweiter Beitrag eröffnet wg. des gleichen Themas?

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Email/m-p/4085970#M155396

 

Hilfe wurde gestern angeboten - und keine einzige Frage beantwortet. unzufrieden

Habe den kompletten Beitrag verschoben, da doppelt ausgeführt.

Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.


@bi-kaemmerling  schrieb:

Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.


Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?

Lösung
Hallo @bi-kaemmerling,
danke für das freundliche Telefongespräch.

In Ihrem Fall ist das E-Mail Postfach voll. Eine eben von mir versendete Testmail kam direkt mit der entsprechenden Meldung zurück.
Hier ist es erforderlich, nicht mehr benötigte E-Mails im Postfach zu löschen. Auch der Papierkorb muss entsprechend geleert werden. Vorzugeweise geht dies über das E-Mail Center.

Über "Einstellungen" - "Speicher" gibt es außerdem die Option "Speicher freigeben". Alternativ gäbe auch auch noch die Möglichkeit, den Speicherplatz mit "Mail M" kostenpflichtig zu erweitern.

Viele Grüße
Jürgen U.

würde sich @bi-kaemmerling  mal an den  Empfehlungen z.B. von @96E  halten,


@96E  schrieb:

Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?

wäre das Problem schon längst lokalisiert und gelöst.

 

@bi-kaemmerling , möchtest du weiterhin das E-mail Center zum Abruf und Verwaltung deiner Emails kostenlos nutzen, so wirst du um das Löschen alter EW-Mails nicht umher kommen.

 

Eine Alternative wäre z.B. ein kostenloser E-Mail Client, wie z.B. Thunderbird.

E-Mail Clients speichern die E-mails lokal und können gleichzeitig vom E-Mail Server gelöscht werden, so dass immer genug Speicherplatz vorhanden ist und keine E-Mails auf nimmer wiedersehen verschwinden.