Keine emails mehr

Gelöst

Hallo

 

Ich bekomme seit 3 Tagen keine Emails mehr. Und kann auch keine versenden. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Landvogt78,

 


@Landvogt78  schrieb:

Ich bekomme seit 3 Tagen keine Emails mehr. 


willkommen in der Community, erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 


@Landvogt78  schrieb:

Und kann auch keine versenden. 


Um was für eine Mailadresse handelt es sich (Vertragsgebundene Emailadresse, Freemail...)? Wenn vertrgsgebunden... wurde der Anschluss evtl. vor 6 Monaten gekündigt?

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Landvogt78,

 


@Landvogt78  schrieb:

Ich bekomme seit 3 Tagen keine Emails mehr. 


willkommen in der Community, erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 


@Landvogt78  schrieb:

Und kann auch keine versenden. 


Um was für eine Mailadresse handelt es sich (Vertragsgebundene Emailadresse, Freemail...)? Wenn vertrgsgebunden... wurde der Anschluss evtl. vor 6 Monaten gekündigt?

 

VG Peuki