Keine reine BCC-Adressierung möglich
11 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade im email-Center eine Empfängergruppe im Adressbuch angelegt und anschließend versucht, per BCC eine Mail an diese Gruppe zu schicken (NUR über BCC: ).
Ich konnte die email aber nicht verschicken, weil das email-Center im An:-Feld eine Eingabe erwartete. Erst nachdem ich pro forma meine eigene Adresse als Empfänger eingetragen hatte, ließ sich die email versenden.
Warum kann ich keine reine Adressierung ausschließlich über BCC durchführen und An: sowie CC: leer lassen?
In Thunderbird, mit dem ich sonst arbeite, funktioniert das sehr wohl..
Gruß,
Clusterabtaster
ich habe gerade im email-Center eine Empfängergruppe im Adressbuch angelegt und anschließend versucht, per BCC eine Mail an diese Gruppe zu schicken (NUR über BCC: ).
Ich konnte die email aber nicht verschicken, weil das email-Center im An:-Feld eine Eingabe erwartete. Erst nachdem ich pro forma meine eigene Adresse als Empfänger eingetragen hatte, ließ sich die email versenden.
Warum kann ich keine reine Adressierung ausschließlich über BCC durchführen und An: sowie CC: leer lassen?
In Thunderbird, mit dem ich sonst arbeite, funktioniert das sehr wohl..
Gruß,
Clusterabtaster
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
371
0
0
This could help you too
11 years ago
14026
0
2
Solved
393
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.