Komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht ins Kundencenter

Gelöst

Hallo Leute,

komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht mal ins Kundencenter um das Emailkenwort zu ändern.

Persönliche Kennwort hab ich mir gerade schicken lassen.

Internet funktioniert mit dem neuen!

Das Problem hat angefangen das Outlook plötzlich das Kennwort nicht angenommen hat.

Gruß Andi

evt @Peuki @CyberSW@IMFalo ne Idee?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Chill erst mal, bei mir war 26 Stunden Komplettausfall, hätte aber ausser ."Passwort vergessen" Funktion nichts an Ideen gehabt, sorry für späte Rückmeldung, musste schon zuviel über smartphone tippen .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Passwort vergessen steht:

Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Chill erst mal

Gibt es keinen Zugriff mehr mit E-Mail-Adresse und Passwort?

 

Ansonsten ggf. mal die Passwort-vergessen-Option nutzen. Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert meines Wissens auch noch mit dem Persönlichen Kennwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das persönliche Kennwort und die Zugangsnummer benötigt man für die Einwahl ins Internet. 

 

Wenn das Login zur Community funktioniert, sollte eigentlich auch das Kundencenter aufrufbar sein. Oder läuft die Community nicht über das Telekom-Login?

Hallo @Has Es geht nicht um meinen AS sonder grad beim Kunden gewesen

  • Zugangsdaten neu bestellt
  • Persönliche Kennwort neu schicken lassen
  • Internet so wie IP Telefonie iO mit neuem Kennwort

Kein zugriff mit Zugangsnummer und neuem Kennwort auf E-Mailcenter und Kundencenter. Fehlermeldung Zugangsnummer oder Pers. Kennwort falsch

Hat letze woch damit begonnen das der Kude nicht mehr mit seinem  Outlook arbeiten konnte, immer wieder ennwortabfrage.

Nun wollte ich das EMail kennwort im Kundencenter abändern.

Guß Andi

Hallo @Chill erst mal,

 

falls der Kunde schon den Prozess zur Trennung von Internet-Zugangsdaten und Telekom-Login durch Einrichtung einer T-Online-E-Mail-Adresse, einem Passwort und einer Sicherheitsfrage zur Passwort-Wiederherstellung durchlaufen hat, funktioniert das Login mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort im Kundencenter oder E-Mail-Center nicht mehr.

 

Viele Grüße

jla959

@Mikko Hast a Idee wie man dann das EMail passwort ändern kann. Und wie komm ich dann in das Kundencenter?

Gruß Andi

@Chill erst mal

Gibt es keinen Zugriff mehr mit E-Mail-Adresse und Passwort?

 

Ansonsten ggf. mal die Passwort-vergessen-Option nutzen. Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert meines Wissens auch noch mit dem Persönlichen Kennwort.

Lösung

Unter Passwort vergessen steht:

Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.

Hallo @Chill erst mal,

 


@Has schrieb:

Unter Passwort vergessen steht:

Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.


ich war den ganzen Tag unterwegs, kommst Du mit der Zugangsnummer ins Kundencenter?

 

VG

Peuki

Hallo @Peuki, ich hab heut keine lust gehabt nach Feierabend noch weiter an Kundenproblemen zu werkeln. Werde es

Morgen in der Arbeitszeit probieren. Danke das Du Dich gemeldet hast!

Gebe morgen mal eine Rückmeldung über den Stand der Dinge. UPS; oK heute.

Gruß Andi also  wünsch euch ein schönes Nächtle

Telekom hilft Team
Hallo @Chill erst mal,

es gab ja jetzt schon eine Menge Informationen.

Hast du in der Zwischenzeit schon herausbekommen, ob "der Kunde" das Telekom-Login vervollständigt (also mit Sicherheitsfrage & Co.) hat? Sollte das so sein, bringt das persönliche Kennwort zum Login natürlich nichts mehr. Da sollte es aber helfen, wenn die "Passwort vergessen" Funktion genutzt wird. Die Antworten bzw. Kontaktwege dort sollten ja hoffentlich noch bekannt sein bzw. zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Oliver I.
Lösung

Hallo @Chill erst mal, bei mir war 26 Stunden Komplettausfall, hätte aber ausser ."Passwort vergessen" Funktion nichts an Ideen gehabt, sorry für späte Rückmeldung, musste schon zuviel über smartphone tippen .

@Mikko@IMFalo@Oliver I.@Has@Peuki

Danke Euch für die Unterstützung E_Mailcenter funzt wieder. Mit dem Telekom Login passwort vergessen hat´s jetzt geklappt.

Um das Outlook muß ich mich nächste woche noch mal beschäftigen da das E-Mailpasswort stimmt!

Danke Euch

Andi

Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???

 

 

Hallo @ralf-weyer,

 


@ralf-weyer  schrieb:

Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???


willkommen in der Community - die Beschreibung ist jetzt etwas übersichtlich gehalten. Zwinkernd

  • Welche Fehlermeldung erscheint beim einloggen?
  • Erfolgt der Zugang über die Emailadresse, oder über die Zugangsnummer?
  • ...

VG

Peuki

Hallo @ralf-weyer ebenfalls von mir ein Willkommen in dieser Community, die Zugangsdaten , welcher der Router benötigt, haben ja nichts mit Deinem erstelltem Telekom Login zu tun, hast Du Dir die "Telekomlogin" Daten irgendwie, irgendwo notiert, der "Schlamassel" muss nicht nochmal neu 😏, du solltest nur genauer beschreiben, wo Du nicht rein kommst, und welche Fehlermeldung wann erscheint.

Hallo @ralf-weyer,

auch mich interessiert es sehr, welche Fehlermeldung du bekommst und ob du dich auch mit der Zugangsnummer anmeldest.

Viele Grüße Türkan Ü.