crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.10.2017 11:16 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 11:25 durch den Autor
Hallo Leute,
komme mit Zugangsnummer und Pers. Kennwort nicht mal ins Kundencenter um das Emailkenwort zu ändern.
Persönliche Kennwort hab ich mir gerade schicken lassen.
Internet funktioniert mit dem neuen!
Das Problem hat angefangen das Outlook plötzlich das Kennwort nicht angenommen hat.
Gruß Andi
evt @Peuki @CyberSW@IMFalo ne Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Chill erst mal, bei mir war 26 Stunden Komplettausfall, hätte aber ausser ."Passwort vergessen" Funktion nichts an Ideen gehabt, sorry für späte Rückmeldung, musste schon zuviel über smartphone tippen .
Unter Passwort vergessen steht:
Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.
Gibt es keinen Zugriff mehr mit E-Mail-Adresse und Passwort?
Ansonsten ggf. mal die Passwort-vergessen-Option nutzen. Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert meines Wissens auch noch mit dem Persönlichen Kennwort.
10.10.2017 12:01
Das persönliche Kennwort und die Zugangsnummer benötigt man für die Einwahl ins Internet.
Wenn das Login zur Community funktioniert, sollte eigentlich auch das Kundencenter aufrufbar sein. Oder läuft die Community nicht über das Telekom-Login?
10.10.2017 12:55
Hallo @Has Es geht nicht um meinen AS sonder grad beim Kunden gewesen
Kein zugriff mit Zugangsnummer und neuem Kennwort auf E-Mailcenter und Kundencenter. Fehlermeldung Zugangsnummer oder Pers. Kennwort falsch
Hat letze woch damit begonnen das der Kude nicht mehr mit seinem Outlook arbeiten konnte, immer wieder ennwortabfrage.
Nun wollte ich das EMail kennwort im Kundencenter abändern.
Guß Andi
10.10.2017 13:02
10.10.2017 13:38
Hallo @Chill erst mal,
falls der Kunde schon den Prozess zur Trennung von Internet-Zugangsdaten und Telekom-Login durch Einrichtung einer T-Online-E-Mail-Adresse, einem Passwort und einer Sicherheitsfrage zur Passwort-Wiederherstellung durchlaufen hat, funktioniert das Login mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort im Kundencenter oder E-Mail-Center nicht mehr.
Viele Grüße
jla959
10.10.2017 14:05
@Mikko Hast a Idee wie man dann das EMail passwort ändern kann. Und wie komm ich dann in das Kundencenter?
Gruß Andi
Gibt es keinen Zugriff mehr mit E-Mail-Adresse und Passwort?
Ansonsten ggf. mal die Passwort-vergessen-Option nutzen. Die Passwort-Wiederherstellung funktioniert meines Wissens auch noch mit dem Persönlichen Kennwort.
Unter Passwort vergessen steht:
Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.
10.10.2017 23:51 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 00:43 durch den Autor
Hallo @Chill erst mal,
@Has schrieb:
Unter Passwort vergessen steht:
Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.
ich war den ganzen Tag unterwegs, kommst Du mit der Zugangsnummer ins Kundencenter?
VG
Peuki
11.10.2017 00:39
Hallo @Peuki, ich hab heut keine lust gehabt nach Feierabend noch weiter an Kundenproblemen zu werkeln. Werde es
Morgen in der Arbeitszeit probieren. Danke das Du Dich gemeldet hast!
Gebe morgen mal eine Rückmeldung über den Stand der Dinge. UPS; oK heute.
Gruß Andi also wünsch euch ein schönes Nächtle
11.10.2017 14:14
Hallo @Chill erst mal, bei mir war 26 Stunden Komplettausfall, hätte aber ausser ."Passwort vergessen" Funktion nichts an Ideen gehabt, sorry für späte Rückmeldung, musste schon zuviel über smartphone tippen .
12.10.2017 16:19
@Mikko@IMFalo@Oliver I.@Has@Peuki
Danke Euch für die Unterstützung E_Mailcenter funzt wieder. Mit dem Telekom Login passwort vergessen hat´s jetzt geklappt.
Um das Outlook muß ich mich nächste woche noch mal beschäftigen da das E-Mailpasswort stimmt!
Danke Euch
Andi
07.02.2020 22:06
Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???
08.02.2020 12:17
Hallo @ralf-weyer,
@ralf-weyer schrieb:
Das ist der Fehler! Neu Zugangsdaten vom 20. Januar (waren in Roter noch nicht hinterlegt) habe ich eingetragen. Internet,Telefonie OK, weiterhin kein Telekomlogin! Muß der Sch... nochmal neu???
willkommen in der Community - die Beschreibung ist jetzt etwas übersichtlich gehalten.
VG
Peuki
08.02.2020 16:43
Hallo @ralf-weyer ebenfalls von mir ein Willkommen in dieser Community, die Zugangsdaten , welcher der Router benötigt, haben ja nichts mit Deinem erstelltem Telekom Login zu tun, hast Du Dir die "Telekomlogin" Daten irgendwie, irgendwo notiert, der "Schlamassel" muss nicht nochmal neu 😏, du solltest nur genauer beschreiben, wo Du nicht rein kommst, und welche Fehlermeldung wann erscheint.
09.02.2020 15:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.