Komme nicht mehr in (freies) t-online-Konto

vor 7 Jahren

Ich komme seit heute nicht  mehr in meine E-Mails von t-online. Passwort ist aktuell habe ich nicht geändert  - lande aber nicht in meinem  (freien) E-Mail-Konto sondern lande gleich auf dieser Seite, warum das E-Mail Center nicht laden könnte, aber alle die dort aufgeführten Gründe treffen nicht zu, ich warte auf sehr wichtige Mails und kann auch weil ich nicht reinkomme nichts löschen oder archivieren, woran kann das liegen und wer kann mir da helfen? ?  Gibt es eine Störung? ist bei Firefox und Chrome so. Vielen Dank

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3095

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Also ich habe aktuell keine Login Probleme - daher scheint es kein generelles Problem zu sein.

Stelle doch mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung ein - vielleicht ergibt sich daraus etwas.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @alexanderschikowski, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Wie ich sehe, hast du bereits einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet, ich melde mich gleich dort.

Viele Grüße
    Jonas J.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

ich komme seit gestern nicht in mein Freemail-Konto, das ich seit vielen Jahren problemlos hatte, Passwort, alles stimmt, ich lande immer nur automatisch auf einer Seite, die mir mögliche Gründe  aufführen, die meines Wissensnicht zutreffen, wie komme ich an meine (sehr wichtigen) Mails?

Es ist wirklich dringend, ich kann weder neue E-Mails abrufen, sehen, archivieren. Vielen Dank! Maren

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Vielen Dank für die RG, aber über den Link gehe ich eigentlich immer...gebe dann über das E-Mail-Symbol, dann geht das Pop-up-Fenster auf, da kommen dann Benutzer und Passwort rein - und sonst kam ich dann gleich in mein Konto - jetzt komme ich auf diese seltsame Landingpage..."was tun, wenn Sie nicht ins E-Mail-Center kommen"...
  • Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @frogMUC,

herzlich willkommen in unserer Community.

Da es leider oft zu Verwechslungen gekommen ist, eine kleine Vorabfrage: Handelt es sich wirklich um ein Freemail-Konto und nicht ggf. um einen Inklusivnutzer, dessen Hauptvertrag gekündigt wurde? Gerne können Sie mir die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen. Ich schaue mir den Status dann gerne näher an.

Viele Grüße
    Oliver I.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo Oliver,
    super, danke, habe jetzt über den Link nochmal den Screenshot geschickt, viele Grüße maren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

676

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

1 Sterne Mitglied