Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Komme nicht mehr ins email Center

Highlighted
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 1 von 20 (4.671 Ansichten)

Komme nicht mehr ins email Center

Hallo T-Online-Leute,

habe seit heute ebenfalls das Problem, dass ich nicht mehr ins email Center
reinkomme.
Es wird geladen, geladen...bis dann mal ein Seitenladefehler kommt.

Wenn ich mich auf der T-Online-Seite einlogge, sehe ich zwar auch, dass
mails vorhanden sind, kann sie aber nicht öffnen.

Mir scheint ja, dass die meisten hilfesuchenden hier im Forum das gleiche
Problem haben - Es wäre echt nicht schlecht, wenn die Techniker allerschnellstens eine
Lösung fänden !!!!

Gruß Sherry
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 20 (227 Ansichten)

Re: Komme nicht mehr ins email Center


Hallo SHERRY,
"SHERRY" (Nickname) schrieb:
> habe seit heute ebenfalls das Problem, dass ich nicht mehr ins email
> Center reinkomme.
Durch eine technische Störung ist ein Login zum E-Mail Center nicht
möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit
alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um
Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
Zeitpunkt nennen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Antworten
0 Kudos
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 3 von 20 (226 Ansichten)

Re: Komme nicht mehr ins email Center

SHERRY schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo T-Online-Leute,
>
> habe seit heute ebenfalls das Problem, dass ich nicht mehr ins email Center
> reinkomme.
> Es wird geladen, geladen...bis dann mal ein Seitenladefehler kommt.
>
> Wenn ich mich auf der T-Online-Seite einlogge, sehe ich zwar auch, dass
> mails vorhanden sind, kann sie aber nicht öffnen.
>
> Mir scheint ja, dass die meisten hilfesuchenden hier im Forum das gleiche
> Problem haben - Es wäre echt nicht schlecht, wenn die Techniker
> allerschnellstens eine
> Lösung fänden !!!!
>
> Gruß Sherry

:X :X
Uns geht es genau so.Seit Tag nur Probleme mit den Emails.Das gleiche wie oben beschrieben.Immer ein Seitenladefehler.Unmöglich.Und wir sind abhängig von den Emails.Warten auf eine wichtige email und können sie nicht abrufen.Eigentlich ne Sauerei.Sowas muß doch dein gleich auf die erste Seite, damit die Kunden auch gleich bescheid wissen und sich nicht erst mal durch stundenlanges probieren , rumärgern muß.Wie gesagt sind abhängig davon weil wir ein Betrieb haben.So Techniker tut mal was für euren "RUF".Macht mal hinne!! :X
Bin gespannt wie lang ihr braucht.So jetzt habe ich mich hier ausgek...
und jetzt geht es mir etwas besser.

Gruß Vivi
Antworten
0 Kudos
  • Erste Antwort
Beitrag: 4 von 20 (226 Ansichten)

Re: Komme nicht mehr ins email Center

Ich glaub ich spinne !!!!
Komme auch seit 2 Tagen nicht mehr in meine Mails und zweifelte schon an meinem Verstand!!!!

Warum wird das nicht auf der allerersten Seite der T-Online Homepage bekanntgegeben ????

Glauben die, man hat diesbezüglich eine Holschuld ???
Ich bin der Meinung, T-online hat hier eine BRINGSCHULD an seine Kunden und zwar auf der ersten Seite!!!!!

KOPFSCHÜTTEL!!!!!!!!!!!

LG,
Sandra
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 20 (223 Ansichten)

Re: Komme nicht mehr ins email Center

 
Hallo Sandra,
"Sandra2578" (Nickname) schrieb:
>Komme auch seit 2 Tagen nicht mehr in meine Mails und zweifelte schon
>an meinem Verstand!!!!
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der
Störung. Wir gehen davon aus, dass die Services in Kürze wieder zur
Verfügung stehen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Der Zugriff auf das E-Mail Postfach über POP3 ist nicht gestört, Sie
können also ggf. mit einer E-Mail Software Ihre E-Mails abrufen. Weitere
Informationen zum Abrufen Ihrer Mails über POP3 sowie Anleitungen zur
Einrichtung verschiedener E-Mail Clients finden Sie ab dem URL:
<>.
>Warum wird das nicht auf der allerersten Seite der T-Online Homepage
>bekanntgegeben ????
Über Störungen mit großer Wirkbreite informieren wir in den Newsgroups
in der Gruppe und hier in den
Service-Foren. Informationen über lokalen Störungen können Sie bei
unserem Service Center Technik erhalten; Störungen mit großer Wirkbreite
werden dort auch gleich per Band angesagt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Antworten
0 Kudos