Konto in Telekom App wurde entfernt, kann nicht mehr hinzugefügt werden.

Gelöst

Nachdem Erneuerung Login für ein E-Maikonto verlangt wurde, wurde das Konto aus der Telekom App entfernt und ich kann es nicht mehr hinzufügen.

Die E-Mail Adresse wird mir angezeigt, wähle ich sie aus passiert gar nix.

Was mache ich faksch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

-

Versuche es mal die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren, wurde vorhin auch rausgeschmissen. Damit hat es geklappt.

Vielen Dank, hat funktioniert.

Hätte ich auch selber drauf kommen können 😜

Dich mag ich ☺️

Alles gut, arbeite in der Technik und freu mich über jeden zufriedenen Kunden Fröhlich